Jugendbettwäsche Faulheit, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, Sprüche- und Streifendesign

Ein originelles Teil für junge Leute

Die Farbe des Bezugs kommt etwas blasser in echt, der Stoff fühlte sich zunächst hart an, ist aber in Waschmaschine und Trockner ganz weich geworden, wie ich das von Renforcé gewöhnt bin. Ist als Geschenk bei meiner Enkelin super angekommen.

Coole Bettwäsche für Jugendliche

Das Design ist ein Blickfang. Die Wäsche sollte jedoch unbedingt vor dem ersten Aufziehen gewaschen werden, da sie etwas riecht.

Jugendbettwäsche

Hallo, es ist eine schöne Bettwäsche leider ist nicht so Farbenintensiv geht eher ins gräuliche. Darum ein Sterneabzug.

Material dicker wie gedacht, ansonsten alles wie in der Beschreibung, Verarbeitung top, sehr zu empfehlen

Dekorativ

Die Schritft und das Design ist ein Blickfang. Der Stoff ist angenehm, könnte aber noch weicher sein.

Coole Bettwäsche

Unser Sohn ist total begeistert davon. Er findet den Spruch super. Stoff könnte etwas weicher sein.

Tolle Bettwäsche

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel. Qualität ind Design sind in Ordnung.

Jugendbettwäsche

Schöne Jugendbettwäsche, sieht für einen Jungen gut aus und ist auch witzig.

Ist erstmal sehr hart, aber nach dem ersten ...

Ist erstmal sehr hart, aber nach dem ersten Waschen passt das dann. Finde ich super witzig, beschreibt haargenau das Motto meines Jüngsten.

Da meinte er , wirklich nicht mehr ....

...untern Bett aufzuräumen 😂. Material 👍Grösse passt. Farbe passt 👍. Nix zu reklamieren

Klasse Jugendbettwäsche

Tolle Bettwäsche, die auch unserem pubertierendem Sohnemann gefallen hat. Kommt wie abgebildet raus.