Jugendbettwäsche Faulheit, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, Sprüche- und Streifendesign

Ein originelles Teil für junge Leute

Die Farbe des Bezugs kommt etwas blasser in echt, der Stoff fühlte sich zunächst hart an, ist aber in Waschmaschine und Trockner ganz weich geworden, wie ich das von Renforcé gewöhnt bin. Ist als Geschenk bei meiner Enkelin super angekommen.

cooler Artikel für Tinis

Diese coole Bettwäsche ist super gut bei meinem Enkelkind angekommen,Farbe Qualität für den Preis gut und für Tinis eine echt gutes Geschenk.....

Coole Bettwäsche für Jugendliche

Das Design ist ein Blickfang. Die Wäsche sollte jedoch unbedingt vor dem ersten Aufziehen gewaschen werden, da sie etwas riecht.

Jugendbettwäsche

Hallo, es ist eine schöne Bettwäsche leider ist nicht so Farbenintensiv geht eher ins gräuliche. Darum ein Sterneabzug.

Material dicker wie gedacht, ansonsten alles wie in der Beschreibung, Verarbeitung top, sehr zu empfehlen

Dekorativ

Die Schritft und das Design ist ein Blickfang. Der Stoff ist angenehm, könnte aber noch weicher sein.

Coole Bettwäsche

Unser Sohn ist total begeistert davon. Er findet den Spruch super. Stoff könnte etwas weicher sein.

Schönes Design

Finde es sieht super aus auch mit denn Spruch ist auch eine super Idee Material ist auch super

Top Qualität für wenig Geld

Sehr angenehm darin zu liegen. Top Qualität und die Verarbeitung ist auch super. Daumen hoch

Tolle Bettwäsche

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel. Qualität ind Design sind in Ordnung.

Jugendbettwäsche

Sehr begeistert und der Spruch so passend! Tolle Idee! Sehr schöne Bettwäsche! :)

Jugendbettwäsche

Schöne Jugendbettwäsche, sieht für einen Jungen gut aus und ist auch witzig.

😉

Schöne Bettwäsche mit coolem Spruch! Der Sohnemann fand's gut....

Coole Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche .Cooler Spruch .Meine Tochter ist begeistert .

super bettwäsche

tolle ausgefallene bettwäsche. bei meinem sohn kam sie super an...

da kommt Bewgeisterung auf

nettes Geschenk für Jugendliche und Junggebliebene

super gemütlich

Mein Sohn (9 Jahre) liebt die neue Bettwäsche: cooler Spruch und herrlich weich zum Reinkuscheln. Die erste Wäsche hat sie problemlos überstanden und wenn der Spruch mal doof ist, kann man Decke und Kissen einfach umdrehen und hat eine neutral gestreifte Bettwäsche.

Coole Bettwäsche

Geburtstagsgeschenk für unseren 13jährigen - passt wie die Faust aufs Auge. Normalerweise wird keine so teure Bettwäsche gekauft. Ich hoffe diese hält ein paar Jugendjahre. Nach dem ersten Waschen fasst sich der Stoff sehr schön an.

schöne Bettwäsche - leider verblichen

die Bettwäsche ist schön fest von der Qualität, die Farbe kann man aber nicht als anthrazit bezeichnen, da sie auf der Sprücheseite nicht wie abgebildet, sondern ganz hell grau ist. Deshalb leider zurück

Schöne Jugendbettwäsche

Die Bettwäsche ist echt witzig mit dem Spruch, ich hab noch eine andere bestellt. Die Qualität ist sehr gut, die Farben sind wie beschrieben und ist auch für den Trockner geeignet.

Mal was anderes.

Hatte ich als Geschenk für meinen Enkel gekauft,der immer alles , zum Leid der Mutter, unter sein Bett wirft.Der Spruch traf es eindeutig.

Fuer junge Erwachsene

Ich hoffe, das nicht wieder der Reißverschluss nach knapp einen Jahr den Geist aufgibt. So war es bei der Bettwäsche, die ich meinem Sohn im vergangenen Jahr zu Weihnachten verschenkt habe.

Witziges Design

Witziges Design und sehr schöne Stoffqualität. Perfekt für ein Jugendzimmer geeignet. Angenehm auf der Haut, feste Stoffqualität die aber nicht hart oder starr wirkt.

Ist erstmal sehr hart, aber nach dem ersten ...

Ist erstmal sehr hart, aber nach dem ersten Waschen passt das dann. Finde ich super witzig, beschreibt haargenau das Motto meines Jüngsten.

Ein gemütlicher Hinkucker

Die Bettwäsche ist ein Hinkucker und passt optimal zu unserer großen😁 Das Material ist angenehm und sie schläft sehr gut darin.

Schöne Bettwäsche

Sieht gut aus, Versand könnte 1,2 Tage schneller sein, aber in Ordnung. Wenigstens liefert Otto gesammelt so weit wie möglich

Tolle Bettwäsche

Super schöne und angenehme Bettwäsche, diese sieht nicht nur cool aus sondern ist auch vom Material her super angenehm

Lustiger Hingucker

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft. Der Spruch passt natürlich zu 100%. Qualitativ alles in Ordnung.

Jungenbettwäsche

Jugendbettwäsche »Faulheit«, Herding Young Collection, Sprüche- und Streifendesign. Sehr schöne Bettwäsche

Da meinte er , wirklich nicht mehr ....

...untern Bett aufzuräumen 😂. Material 👍Grösse passt. Farbe passt 👍. Nix zu reklamieren