Babybettwäsche Jana Panda, Baby Best, Biber, 2 teilig, mit Panda

Kinder Bettwäsche

Also ich finde für den Preis ist er von der Qualität nicht zu empfehlen.. Nach einmal waschen ist der Stoff fransig und fusselig geworden,so als ob er erst schön 20 mal gewaschen worden ist ☹️ Hätte ich ihn nicht gewaschen wäre es zurück gegangen.

Das Motiv ist süß

Als ich diese Bettwäsche gesehen haben, fand ich die sehr niedlich. Und wahrscheinlich, wenn mich auch die Qualität auch überzeugt hätte, würde ich die Babywäsche behalten. Ich habe die dann zurückgeschickt.

sehr niedliches Motiv

Bettwäsche hat mir auf Anhieb optisch sshr gefallen. Habe sie gleich gewaschen, das meine Enkelin beim nächsten Besuch darin schlafen kann. Leider war in Gewebe ein Materialfehler, so das gleich eine dünne, faserige Stelle da war. Habe die Bettwäsche leider zurück geschickt.

Süß für Mädchen und für jungs

Druck und Farbe lebendig schön. Für Mädchen aber auch für Jungs zu gebrauchen. Material könnte etwas kuscheliger sein. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis

Mittelmäßig

Sieht auf dem Bild schöner aus. Materialfehler erst nach dem waschen beim bügeln gesehen, sonst hätte ich sie wieder zurück geschickt.

Habe die Bettwäsche zurückgeschickt. Die ...

Habe die Bettwäsche zurückgeschickt. Die Nähte gingen schon auf, die Stoffqualität ließ zu wünschen übrig.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche hätten Sie gerne behalten haben und aber unter Biber etwas anderes vorgestellt, leider nur Flanell

Schaut online viel schöner aus, denn Stoff ...

Schaut online viel schöner aus, denn Stoff ist sehr dünn.