Babybettwäsche Jana Panda, Baby Best, Biber, 2 teilig, mit Panda

Sehr süße Bettwäsche

Als ich diese Kinder-Bettwäsche gesehen habe, musste ich es einfach kaufen. Sehr süßes Design und Material ist auch gut und weich. Sehr kuschelig!!!

süße Babybettwäsche

Die Bettwäsche sieht niedlich aus und ist angenehm wärmend. Allerdings ist das Material im Artikelangebot als Biber ausgewiesen und auf der Packung stand dann Flanell. Das sind unterschiedliche Webarten und ich hatte nach Biber gesucht. Leider sind die Stellen mit dem Farbaufdruck nicht so flauschig wie die hellen Stellen. Das war bei der Kuscheldecke mit dem gleichen Motiv ganz anders.

Live nicht so schön

Schaut online viel schöner aus, denn Stoff ist sehr dünn. Haben's aber trotzdem behalten da es ja sehr niedlich ist.

Grosse Knuddelaugen

Die Bettwäsche ist eine Augenweide, einfach schon das zuckersüße Motiv. Es verzaubert Klein und Groß auf Anhieb.... Aber es hätte bei Biber ruhig auch ein Reißverschluss sein können, denn hätte ich mich für dieses Produkt entschieden, weil es auch ein wenig kuschliger wäre... Dafür muss ich leider ein Stern abziehen...

Schöne Bettwäsche

Endlich mal ein anderes Design für meine kleine Maus :) und eine andere Farbe als rosa oder blau. Qualität ist super. Lieferung war in Ordnung. Einziges Manko: Abgabe bei Nachbarn obwohl ich angegeben habe keine Abgabe an Nachbarn. Feinbiber hätte ich mir aber nochmal etwas weicher vorgestellt.

Lohnenswerter kauf

Ich muss sagen,trotz das fie bezüge dünner als erwartet (eher sommer tauglich) sind,bin ich positiv bon der haltbarkeit überrascht. Nun schon ca. 10 mal in drr kochwäsche gehabt und kein farbverlust oder verzug des bezuges. Top Preisleistung finde ich gut

Schöne flauschige Bettwäsche

Bettwäsche im allen schöne flauschige Qualität. Allerding stört mich am Kopfkissenbezug , dass es bei einer dickeren Kissenfüllung der Bezug sich von der Form verzieht und nicht ausreichend ist, aber dafür kann der Bezug nichts. Tochter hat sich sehr gefreut.

gute Qualität

nach dem Waschen darf man den Artikel nicht zu stark schleudern, sonst bleiben unschöne Falten nach dem Trockenvorgang. Ich liebe Artikel, die man nicht bügeln muß, einfach nur glatt ziehen und aufhängen. Daher 1 Stern weniger.

Super schöne und vorallem süße Bettwäsche

Super süßes Babybettset. Nur ist der Bettbezug nichts, für eine eher dunkle Bettdecke da der Stoff recht "transparent" ist.. Dennoch, eine der schönsten Bettwäsche, die ich bis jetzt sah.

Sehr süße Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, die sich toll anfühlt . Allerdings sind die Applikation die rosa scheinen eher ein auffallendes Rot,trotzdem sehr schön. Würde sie immer wieder kaufen!

Super weich

Schön weicher Bettbezug, sehr gut auch für kalte Nächte geeignet, da es etwas fester/dicker/dichter ist. Die Passform fällt ein wenig eng aus, aber passt noch gerade so.

Der Artikel erfüllt alle Bedingungen

Niedliches Motiv. Der Artikel erfüllt alle Bedingungen, die ich an eine Babybettwäsche stelle. Sie fügt sich sehr gut ins Bettgestell ein. Die färbt nicht beim waschen.

Die Farben sin toll, eine sehr süße Kinderbet...

Die Farben sin toll, eine sehr süße Kinderbettwäsche. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, also Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung!

Flauschig

Schöne flauschige Wendebettwäsche mit einem tollen Motiv, auch nach mehrmaligem waschen noch sehr flauschig und weich :)

Schöne Bettwäsche

Baby Bettwäsche "Jana Panda" sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Kombination der weissen und grauen Farben wirkt ein wenig langweilig.

Sehr schöne und gute Qualität

Sehr schöne und gute Qualität. Das Foto ist irreführend, um 2 Garnitur zu sehen. Woher weiß der Verkäufer, welchen ich wähle?

Pünktlich geliefert, Qualität sehr gut. ...

Pünktlich geliefert, Qualität sehr gut. Baumwolle sehr gut verarbeitet. Design entspricht dem Bild im Internet.

Sehr goldige Bettwäsche wie ...

Sehr goldige Bettwäsche wie beschrieben. Angenehme Qualität werden sich die Kinder unserer Gäste bestimmt wohlfühlen

niedliche Kinderbettwäsche

gute Qualität, nicht zu bunt und doch fröhlich fürs Kinderbett, auch nach mehrmaligem waschen noch gut in Form

Süßer Panda

War erst etwas entäuscht, Farben in Natur nicht ganz so frisch wie abgebildet, habe sie aber trotzdem behalten

Tolles Produkt

Schöne und weiche Bettwäsche. Schön anzusehen und mein Kind schläft gern und gut darin. Empfehlenswert!

Schöne Babybettwäsche

Schönes weiches Material mit einem süßen Motiv, welches sicher in fast jedes Kinderzimmer passt

Baby Bettwäsche mit süßen panda ...

Baby Bettwäsche mit süßen panda darauf.**** passt zu jeder babybett

Habe die Bettwäsche erst mal nur gewaschen, ...

Habe die Bettwäsche erst mal nur gewaschen, aber noch nicht benutzt. Denke aber sie ist top.

Ganz nett

Aufdruck bisschen unscharf. Trotzdem ganz süß für die kleinsten. Würde ich wieder kaufen.

sehr hübsch

habe ich für meine tochter gekauft die ein baby erwartet hat sich darüber sehr gefreut

Süße Bettwäsche

Auch wenn ich 3Wochen drauf warten musste,es hat sich gelohnt!Schön weich und kuschelig!

Super weich

Sehr angenehm und kuschelig! Gutes Preis -Leistungsverhältnis 👍

schöne kuschlige Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche. Angenehm weich. Das Motiv ist sehr niedlich.

Bettwäsche

Super niedlich schön vom Stoff zu empfehlen würde ich wieder kaufen