Babybettwäsche Jana Panda, Baby Best, Biber, 2 teilig, mit Panda

richtig schöne Kinderbettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche gesehen und musste sie haben. Sie sieht in Natura finde ich noch viel schöner aus. Und richtig kuschelig ist das Material auch. Die Bettwäche hat nach dem Waschen ihre ursprüngliche Form behalten und ist durch das Bügeln noch weicher und angenehmer geworden. Ich kann diese Bewäsche nur empfehlen.

Niedliche Panda - Bettwäsche

Sehr angenehme Qualität und auch nach der ersten Wäsche eine gute Passform. Kuschelig weich und warm.

Super Panda

Petfektes Motiv zum Kuscheln und Schlafen.Er ist immer mit dabei.

Sehr schön Bettwäsche

Ich muss sagen, die Kinderbettwäsche ist sehr flauschig und optimal für Herbst und Winter. Das Motiv ist süß und ist auch genauso wie auf dem Bild. Kann ich empfehlen.

Ist super für Herbst und Winter . Wir sind total zufrieden

warme Kinderbettwäsche

Schöne weiche Kinderbettwäsche,gut geeignet für die Kleinen ,sie können sich schön einkuscheln, sehr angenehm auf der Haut.

Super warme Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat ein sehr süßes Design, Material ist sehr weich und warm. Echt kuschelig für meine Kleine.

Supper schön, und so kuschelig ...

Supper schön, und so kuschelig warm........................................................................

Einfach süß

Die Bettwäsche sieht aus wie auf dem Bild und sieht einfach total süß aus.

So kuschelig

Diese Bettwäsche ist sehr hochwertig und mega kuschelig. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Das Bildmotiv sieht toll aus.

Sehr süße Panda Bettwäsche.

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus. Die Bilder sind schön und klar, wirklich super süß. Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt, weil ich bei der Bestellung nicht aufgepasst habe. Es ist Bieberbettwäsche und da es bei uns in der Wohnung immer gut warm ist, wollte ich lieber glatte Bettwäsche.

Sehr schönes Motiv

Ich war auf der Suche nach Bettwäsche. Als baldige Oma schaut man ja doch mal nach schönen Dingen. Ich fand diese Bettwäsche super, da sie für Jungen und Mädchen genial ist. Der Panda hat so ein niedliches Gesicht, da freuen sich die Kleinen ins Bett zu gehen.

Niedlich

Der Artikel sah im Internet sehr niedlich aus, also habe ich ihn mir gleich bestellt. Als es ankam und ich es ausgepackt habe, fühlte er sich weich und warm an. Ich freue mich wenn ich diesen Artikel bald überziehen kann, wenn das Kleine endlich da ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein süßes Kindermotiv

Mir hat diese Bettwäsche sehr gut gefallen.Es ist eine super Qualität was sehr wichtig ist.Und das Panda Motiv ist auch sehr süß.Ein mängel sind noch Knöpfe dran ein Reißverschluß würden mir besser gefallen sonst ist alles sehr schön.

Sehr angenehmer Stoff

Kuschelig weich einfach perfekt. Unser Sohn liebt Pandas daher haben wir sie bestellt. Als sie ankam stellten wir fest sie ist mega kuschelig und auch nach mehreren waschen immer noch top 👍

Gute Qualität................................

Super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Ein super sxchöner Babybettbezug in wunderschönen klaren Farben, der den Preis übertrifft. Die Qualität aus Biber ist kuschelig, wohlig warm und genau das richtige für einen neuen Erdenbürger!

Wunderhübsches, niedliches Motiv und kuschlig

So eine tolle Kinderbettwäsche, ich freue mich so darüber, jetzt hat mein kleiner Enkel auch hier ein tolles kuschliges Bettchen, er freut sich garantiert über das tolle Motiv.

Hübsche Bettwäsche

Die Panda Bettwäsche ist wirklich sehr niedlich. Farblich ist sie genauso wie in der Abbildung. Eine kuschelige Bettwäsche.

Strahlendes Gesicht als Reaktion

Habe es meiner 2 jährigen Tochter gekauft, die hat sich sofort in die Bettwäsche verliebt. Der Stoff ist angenehm und richt nach nichts. Der Panda kommt real noch viel schöner rüber.

Schöne Bettwäsche

Die niedliche Bettwäsche ist perfekt für den Übergang/ Winter. Die ist kuschelig und weich. Sehr schön finde ich, das der Kissenbezug keinen störenden Reißverschluss hat!

Ein wirklich schöner Artikel

Ich habe nur Vorteile, dies Bettwäsche ist für meinen kleinen Enkel für Herbst und Winter, sein Zimmer ist mit Panda ausgestattet es passt wunderbar dazu und ist einfach prima

Richtig süß!

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm weich an, riecht nicht nach chemischen Rückständen und sieht einfach total süß aus (auch nach der ersten Wäsche ist alles noch prima).

Mein Enkelkind liebt diese Bettwäsche

Super flauschig, mega schönes Motiv! Meine Enkeltochter kuschelt sich auf dieser Bettwäsche ein und sagt immer *ei* für ich fühl mich wohl ( sie ist 15 Monate)

Echt toll

Der Name Baby Best steht für bezahlbare Qualität und wir sind auch diesesmal nicht enttäuscht worden denn das teil ist sehr schön und praktisch und sieht so süüüüß aus.

Süße Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Qualitativ gut verarbeitet und aus einem schönen Stoff. Haben auch die Kuscheldecke dazu bestellt.

Tolle Bettwäsche

schon beim auspacken der Bettwäsche habe ich mich sehr gefreut ,da diese sowas von weich und kuschelig ist,nach dem waschen erst recht.Mein Sohn fühlt sich pudelwohl

flauschig und süßes Design