Ticaa Betttunnel Tunnel für Hoch- und Etagenbetten Baumwolle, Betttunnel für Kinderbetten (90er Breite)

billig gemacht und somit viel zu teuer!

Dieses Teil geht retour, der Stoff ist total billig und war an einer Naht schon eingerissen, der Aufbau ist nicht schwierig, aber die ganze Konstruktion ist sehr instabil. Kann ich niemandem empfehlen, da ist jede selbstgebaute Höhle schöner und preiswerter!

Geld ist es nicht Wert

Es ist nicht wie auf der Abbildung! Der Tunnel wird mit grauen Plastikteilen an der Bettseite angebracht, was überhaupt nicht schön aussieht und niergendwo beschrieben ist. Zum weiteren passt der betttunnel nicht zu jedem Hochbett. Unsere Abstände zwischen den Holzbrettern am Hochbett sind zu klein. Als ich das gemerkt hatte hat das Bett bereits Dellen abbekommen und die Farbe ist abgesplittert. Zudem würde der Tunnel mit so einer Befestigung definitiv nicht komplett gespannt sein und abdrücke beim befestigen würde die Halterung auch hinterlassen. Zum Stoff: Es riecht extrem unangenehm. Ich habe mit dem Gedanken gespielt es zu waschen. Hier das nächste Manko: es ist nur Peer Hand Waschbär, was aus meiner Sicht für Kinderstoffe nicht gerade ratsam ist, da es ständig dreckig werden kann und dann nicht waschen? Nicht bei uns. Der Stoff erinnert an einen festen Leinenstoff und sieht deswegen auch farblich nicht gerade schön aus. Alles in einem.. 50€ für so einen Betttunnel ist definitiv zu viel und ich würde jedem davon abraten.

Nicht kindgerecht, zerkratzt das Holz

Ich würde von diesem Artikel abraten. Das Zelt wird mithilfe von Klammern, die an das Holz gespannt werden müssen, angebracht. Die Klammern sind leider nicht so zu befestigen, dass nichts mehr rutscht. Die beiden Metallbögen rutschen, wenn das Kind die berührt. Das Holz wird beschädigt und das Zelt rutscht dauernd. Mein Kind ist allerdings damit zufrieden, sodass ich die Beschädigungen/groben Kratzer am Holz in Kauf nehmen werde. Ich würde das Teil nicht weiterempfehlen!

Passt nicht richtig

Leicht zu montieren und meiner Tochter gefällt es, aber passt leider nicht so ganz. Stoff ist nicht schön gleichmäßig gespannt obwohl ich alles versucht habe und auch vom printmotiv & Farbe passt es nicht zum gleichnamigen Vorhang "Safari".

Ich habe den Artikel für meine Tochter ...

Ich habe den Artikel für meine Tochter gekauft gehabt. Und wollte ihn zusammen bauen, nur leider haben sie in dem Karton einmal die Stoff Umrandung gehabt und zum andern die Stangen für den Tunnel also konnte ich damit nichts anfangen ging somit zurück.

Naja

Schlecht verarbeiteter Stoff. Der Löwe sieht nicht so gut aus. Weiße Flecken ect. Und von der Farbe passt er nicht zu den Vorhangset. Keine Kauf Empfehlung

Billig

Es sieht auf den bildern sehr stabil aus aber in Wirklichkeit sieht der echt billig aus Qualität ist schelcht

Lohnt nicht

Auf dem Bild ist es anders abgebildet. Leider hängt es in der Mitte. Zudem färbt es beim Waschen ab.

Otto

Für die Qualität viel zu teuer !! Ist meine Meinung für diesen Preis nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen

Stoff und Druck sehen sehr billig aus. Ich bin nicht zufrieden.,