Ticaa Betttunnel Tunnel für Hoch- und Etagenbetten Baumwolle, Betttunnel für Kinderbetten (90er Breite)

Schöner Piraten Tunnel die Befestigung ...

Schöner Piraten Tunnel die Befestigung sollte allerdings überdacht werdem

Negativ

Es sah nicht aus wie das Bild. Ich bin nichts zufrieden.

Sieht gut aus

Der Tunnel ist sehr schön und bereitet viel Spaß.. Leider fängt es nach nicht mal einer Woche an zu hängen.. Spaß bereitet es noch immer.. Nur schade für das Geld, da die Qualität nicht wirklich gut ist..

Nicht für jedes Hochbett geeignet

Die Befestigung, die übrigens auf der Abbildung nicht zu sehen ist, passt für "standartisierte" Hochbetten. Wir haben ein gutes, älteres aus Massivholz. Dort ist das Holz zu dick und der Abstand zwischen den oberen Querstreben zu groß.

gutes Preis Leistungsverhältnis aber...

Meine Tochter war begeistert und er sieht auch ganz gut aus. nur man muss sich im Klaren darüber sein das man diesen Tunnel ans Bett schrauben muss und es nur mit Handwäsche waschen kann. Leider hat er auch sehr stark nach Qualm aus irgendeinen Grund gestunken. habe etwas Ferbreze darauf gesprüht und dann war der Geruch weg.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diesen tunnel gekauft, da mein Sohn so etwas toll findet. Der kleine war auch voll begeistert. Der Aufbau war bissle blöd. Es ist selbsterklärend, aber ich musste den tunner so festziehen, dass wir im neuen Bett schon kratzer haben. Das finde ich sehr schade. Hatte mehr erwartet.

Hält nicht / Stoff recht dünn

Die Halterungen halten überhaupt nicht. Ständig rutschte der Tunnel weg. Nun ist das Bett zerkratzt... Der Stoff ist ziemlich dünn. Aber trotzdem schön verarbeitet. Am Loch hängt der Stoff durch. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Nettes Detail zum Hochbett

Der Tunnel ist ein gemütliches Zubehör zum Hochbett. Allerdings wäre der Stoff strammer, wenn in der Mitte des Tunnels auch eine Stange wäre. Aber man kann für den Preis nichts sagen und unsere Tochter liebt den Tunnel über Ihrem Bett!

Befestigung unflexibel

Die Befestigung passt nicht an jedes Bett. Wäre sinnvoll die in der Artikelbeschreibung zu erwähnen, auch mit Bildern. Dann gibt es einige Retouren weniger!

Nicht für jedes Bett geeignet.

Anders wie versprochen!!! Auf dem Bild ist leider nicht ersichtlich dass der Tunnel mit externen Befestigungsmitteln außen am Bett angebracht werden muss.

Ich war nicht ganz zufrieden!

Im Großen und Ganzen hat das Produkt eine gute Verarbeitung, allerdings hat mir der Stoff nicht ganz gefallen. Den Artikel habe ich zurückgeschickt.

Ganz gut

Gut zum anbringen. Nähte sind schlecht vernäht, fällt aber nur beim montieren auf. Vorhang hängt in der Mitte sehr schlaff, könnte straffer sein.

Mit Vorsicht anbringen

Schöner Tunnel der Kindern Spaß macht. Allerdings nicht einfach und leider nur mit Kratzern am neuen Bett anzubringen. Schade.

Leider nicht zufriedenstellend

Tunnel kann nicht richtig straff befestigt werden und hängt leider durch, daher optisch eher unschön.

Eigentlich super, Aber.....

Eigentlich super Tunnel, jedoch passt dieser Befestigungsbedingt nicht auf alle Betten.

Sieht toll aus

Sehr schöner Tunnel allerdings hängt es so komisch an einer Seite aber nicht so schlimm

Schöner Artikel

Leider passen die befästigungs Klammern nicht ans Bett . Aber schönes Material vom Stoff