Ticaa Betttunnel Tunnel für Hoch- und Etagenbetten Baumwolle, Betttunnel für Kinderbetten (90er Breite)

Toller Tunnel

Ich hab den Tunnel bestellt, um meinem Sohn die Umstellung vom Babybett zum großen zu erleichtern. Leider konnte ich ihn wg den fehlenden Holzeisten seitlich nicht richtig befestigen und hab ihn leider zurückgeben müssen. Der Tunnel ist wirklich nur für Hochbetten mit seitlichem Fallschutz

Nettes Accessoire

Der Tunnel ist leicht zu montieren und stabil. Durch die mitgelieferten Klebepuffer verkratzt auch nichts am Bett. Er erfüllt zwei Zwecke, die wir uns erhofft hatten: das Kind hat Spaß daran und schläft nun gerne oben im Stockbett. Das Einzige, was seltsam ist: der Tunnel ist farblich nicht auf den Vorhang mit dem gleichen Safarimotiv abgestimmt.

Erlischt meine Tochter will allein 😴

Erlischt meine Tochter will allein schlafen, und sie spiel gern mit das mach sie vie spaß, aber leider das fehlt ein Schrauben deswegen mussten wir uns ein finden und das hat nicht richtige grosse leider wir mussten die locher noch größer machen. Wir können nicht mehr diese teil wieder abbauen.

Ein großer schöner Tunnel

Der Tunnel ist schön und groß, allerdings ist es in der Mitte nicht so wie auf dem Bild. es hängt ein bisschen runter- eine dritter Rundstab in der Mitte wäre da ein Verbesserungsvorschlag- meine kleine Tochter wollte ihn unbedingt behalten.

Schöner Betttunnel

Wir haben diesen Betttunel für ein Hochbett was wir bei Otto bestellt haben gekauft, leider mussten wir beim Aufbau feststellen dass es nicht geht da die Bettseiten zu dick dafür sind, das war sehr schmerzhaft.

Gut, aber nicht sehr gut!

Der Aufbau war doch relativ fummelig, anders als auf dem Bild hängt der Stoff ziemlich durch, wahrscheinlich durch das Loch bedingt. Macht aber viel Spaß und sieht gut aus.

Schönes Stück !!

Artikel zum Bett bestellt , es ist von der Bestigung leider nicht so stabil wie auf dem Bild , aber es ist eine schöne Ergänzung zum Vorhang und macht Spaß.

Geht zurück...

da wir uns anderweitig entschieden haben. Uns als Eltern gefielen die Zeichnungen auch nicht unbedingt gut und sind nun froh ob der Rücksendung.

Ticca Tunnel

Farbe wie vorgegeben, Material fässt sich sehr gut an und Verpackung war i.o. Wie es aufgebaut aussieht konnte noch nicht getestet werden.

Himmel entspricht den Erwartungen

Schöne Farben und ein schöner dünner Stoff, do dass sich die Wärme darin nicht staut. Eine kleine gemütliche Schlafhöhle ;)

Toller Tunnel!

Der Tunnel ist nicht so hochwertig wie die teuren, erfüllt aber vollkommen seinen Zweck und wird hoffentlich auch eine Zeit halten.

Passt wackelt und hat Lusft

Mein Sohn fand es unheimlich und wenn man Ihn mal ausm Bett holen will stört das Teil, aber dafür kann das Produnkt nix

schick

Optisch toll. Muss nur leider ans bett gebohrt werden, macht das waschen vom artikel schwieriger.

Ticaa Tunnel sieht gut aus. Aber bei der Montage, ist der Stoff zu lang und hängt runter

tolles Teil..

meine Enkeltochter fühlt sich richtig wohl darunter. Preis...leistung ok.

Fantastisch

Traumhaft aufregendes Zubehör für ein Kinder hochbett.

Super. Kind gefällt.Farbstoffe während des Waschens