Ticaa Betttunnel Tunnel für Hoch- und Etagenbetten Baumwolle, Betttunnel für Kinderbetten (90er Breite)

toller artikel

habe es für meine Tochter gekauft da sie neuerdings schlafwandelt, so ist der rausfallschutz noch um einiges erhöht. durch den stoff bezug bleibt auch eine verletzung aus

Das Bett ist außerordentlich stabil ! Ich bin sehr zufrieden und die Kleine hat großen Spaß daran. Sie will nur noch in ihrem Tunnel sein.

Der Artikel ist leicht aufzubauen, die ...

Der Artikel ist leicht aufzubauen, die Farben passen sehr gut ins Kinderzimmer. Deshalb würde ich Ihnen diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Kinderaugen ...

Ein toller Artikel der Kinderaugen glücklich macht ,mein Enkelkind 3 Jahre spielt und schläft sehr gern im Prinzessin Tunnel.

Super Idee zu Kindergeburtstag

Ein wunderschöner Artikel, farblich abgestimmt, für kleine Mädchen einfach Spitze. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Auf den ersten Blick gut

Macht optisch einen guten Eindruck, der Praxistest erfolgt noch und hoffe, dass er standhält. Preis ist in Ordnung.

super

Sehr gut.... mehr Sicherheit im hochbett..... Für Spiel und Spaß im hochbett sehr gut geeignet

Schönes Tunnel. Gutes Versteck :-)

Artikelbeschreibung und Artikel sind absolut stimmig. Wir sind mit unserer Wahl absolut zufrieden.

Toller Betttunnel

Sind sehr zufrieden haben den Tunnel zusammen mit dem Vorhang gekauft und seit stabil zu sein

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Eine Nackenrolle zum anlehnen. Unser kleiner findet sie sehr bequem.

Klasse Zubehör

Alles wie beschrieben und abgebildet. Gibt nichts an dem Artikel zu beanstanden.

super

entsprechend der Beschreibung. eignet sich in der Praxis super als rausfallschutz

die Piraten sind los

ein toller Kinderspaß leichte Montage aber leider keine gute Verarbeitung

Schöner Piraten Tunnel die Befestigung ...

Schöner Piraten Tunnel die Befestigung sollte allerdings überdacht werdem

supi

tunnel die jedem kind spass bereitet, leicht anzubringen und sieht top aus.

Super Tunnel für's Bett

Kam bei meinem Sohn super gut an.... Lieferzeit kürzer wie angegeben...

Ein Toller Artikel

Dieser Piratenbogen sorgt im Kinderzimmer für maches Piratenabendteuer.

Schöner tunnel

Sehr stabil und sehr schön. Meine Tochter ist begeistert.

Negativ

Es sah nicht aus wie das Bild. Ich bin nichts zufrieden.

schöner tunnel

Schöner Tunnel würde ihn wieder kaufen etwas teuer

Schlechte Stoffqualität billige Verarbeitung

Die Stoffqualität ist total schlecht verarbeitet unsaubere Nähte. Vor allem die Farbe fällt nicht so aus wie auf den Bildern nicht mal ansatzweise. Haben auch noch Schrauben gefehlt, es würde auch so kein spielen von Kindern auf Dauer aushalten.

Sieht gut aus

Der Tunnel ist sehr schön und bereitet viel Spaß.. Leider fängt es nach nicht mal einer Woche an zu hängen.. Spaß bereitet es noch immer.. Nur schade für das Geld, da die Qualität nicht wirklich gut ist..

Super, farbecht, genau wie gewünscht

Toller Artikel, genau wie gewollt. Gut beschrieben und leicht aufzubauen. Farben genau wie abgebildet,nicht zu blass. Auch beim Waschen geht nichts raus. Daumen hoch.

Top Artikel meine Tochter hat sich so ...

Top Artikel meine Tochter hat sich so gefreut und spielt gerne auf dem Bett und schläft jetzt auch gerne auf ihrem Bett. Sieht auch sehr toll aus und ist auh sehr einfach zu montieren.

Gut ...

Gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anders wie versprochen

Auf dem Bild ist leider nicht ersichtlich dass der Tunnel mit externen Befestigungsmitteln außen am Bett angebracht werden muss. Was zum Einen nicht schön aussieht und zum Anderen einfach den Stoff nicht ausspannt und man das Motiv nicht erkennt. Alles in allem, geht es bei und leider Retoure!

Schöner Tunnel der Kindern Freude macht

Der a tunel ist super schön aber wir haben die Maßen nicht gesehen und deshalb zurück gesendet weil das Bett kleiner ist

Toller Tunnel

Ich hab den Tunnel bestellt, um meinem Sohn die Umstellung vom Babybett zum großen zu erleichtern. Leider konnte ich ihn wg den fehlenden Holzeisten seitlich nicht richtig befestigen und hab ihn leider zurückgeben müssen. Der Tunnel ist wirklich nur für Hochbetten mit seitlichem Fallschutz

Hält nicht, gefällt nicht!

Nicht wie auf dem Bild abgebildet. Von den Halterungen ist nichts zu sehen. Und leider an unserem Kinderbett nicht zu befestigen. Ohne Halterung hält es aber leider nicht. Total locker, fällt in sich zusammen. Bin überhaupt nicht zufrieden damit. Geht leider zurück.

billig gemacht und somit viel zu teuer!

Dieses Teil geht retour, der Stoff ist total billig und war an einer Naht schon eingerissen, der Aufbau ist nicht schwierig, aber die ganze Konstruktion ist sehr instabil. Kann ich niemandem empfehlen, da ist jede selbstgebaute Höhle schöner und preiswerter!