RÖSLE Deckel SILENCE, (1-tlg), Glas, Griff aus Edelstahl, für Bratpfannen, spülmaschinengeeignet

Sehr hochwertiger gewichtiger Deckel !

Einmalig, solch guten Deckel hatte ich noch nicht. Etwas schwerer ist er, als ich es gewohnt bin, macht aber nichts. Der Griff bleibt kalt und da er so "geräumig" ist, berührt man auch das Glas beim anfassen nicht, echt gut überlegt.

Toller Deckel

Toller Deckel mit guter Qualität. Der Deckel ist wertig, aber auch schwer. Er macht die Spülmaschine mit. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Dechel passt zur Pfanne

Dieser Rössle Glasdeckel ist sehr hochwertig und passt nicht nur auf Rössle Pfannen. Der Griff ist gut geformt und liegt gut und sicher in der Hand.

Schwer ,aber gut ....kompakt und verschließt gut ..würde ihn immer wieder kaufen

TolleArtikel!

Gekauft um Strudel zu machen, flache Deckel passt nicht. Top Qualität!

Schwerer Deckel ,schön hoch ...einfach eine ...

Schwerer Deckel ,schön hoch ...einfach eine super Qualität ..empfehlenswert

Tolle Qualität

Anders wie bei Billibmodellen bleibt kein Wasser beim Spülen in der Griffbefestigung zurück.

Schwere Ausführung

Das was ich von Rösle gewohnt bin. Sehr gute Qualität.

Mein Lieblingsdeckel

Aufgrund der besseren Handhabung habe ich für meine Bratpfanne einen neuen Deckel gesucht. Dieser Deckel ist genau nach meinen Vorstellungen. Mit dem breiten Griff ist der Deckel bestens von der heißen Pfanne abzunehmen. Dies erleichtert mir gegenüber einem Knaufdeckel das Kochen ungemein.

Super Deckel

Etwas schwerer Deckel, aber ist ja auch klar, da er aus Glas ist. Deckt gut ab, Verarbeitung hochwertig. Griff wackelt nicht, bei vielen Deckeln sind die Griffe verstaubt und sie lösen sich leicht. Hier passiert so etwas nicht. Kaufen!

Deckel sieht hochwertig aus!

Passt perfekt zu meiner 28 cm Schmorpfanne. Ist leicht zu reinigen und im Unterschied zu den vielen anderen Deckeln sammelt sich kein Wasser unter dem Griff. Ist ein bisschen schwer, man gewöhnt sich aber daran.

erstklassiger Glasdeckel

massiver Glasdeckel mit sehr guter Verarbeitung. Griff wird nicht heiß. Er hält die Hitze sehr gut in der Pfanne und das Essen bleibt länger warm. Nachteil: der Deckel ist ziemlich schwer.

Passt

Da ich mir das Pfannenset gekauft habe braucht ich für die Große Pfanne denn passenden Deckel. Ist schön von der Optik und leicht zum sauber machen so wie die Pfannen der Firma.

Passt!

Der Deckel passt bei mir auf alle 28. Pfannen und kann im Backofen verwendet werden. Gutes Preis-Leistungverhältnis.

Toller Deckel

Der Deckel ist richtig gut. Durch die Höhe des Deckels kann in der Pfanne richtig gut gedünstet werden. Volle Empfehlung!

Schoener hoher Deckel

Ein schöner hoher Deckel, auch für höhere Braten geeignet. Er liegt auch sicher auf der Pfanne da er nicht so leicht ist.

Pfannendeckel

Ein zwar etwas schwerer Deckel, aber universell nutzbar. Durch die hohe Wölbung ist auch höheres Bratgut möglich zuzubereiten.

Stabiler Deckel

Passt genau auf meine Pfanne. Habe ihn gekauft, dass ich Gerichte und Brot im Backofen zubereiten kann

Passend zur Pfanne

Da wir die Pfannen bestellt haben, so auch jeweils die passenden Deckel dazu. Am Aktionstag auch noch zum Aktionspreis.

Habe genau diesen Deckel gesucht, bin sehr ...

Habe genau diesen Deckel gesucht, bin sehr zufrieden, toller Preis

Super Deckel

Schwerer und hochwertiger Deckel. Würde ihn wieder kaufen.

Qualität die sich sehen lässt

Robuster Glasdeckel mit gutem Griff, kann dadurch schwer runterfallen

Deckel

Erfüllt seine Funktionen, gut verarbeitet. Und der Preis stimmt auch.

Top Qualität

Sieht sehr hochwertig aus. Liegt gut in der Hand, aber sehr schwer.

Guter, solider, durchsichtiger und schwerer ...

Guter, solider, durchsichtiger und schwerer Glasdeckel von Rösle.