TRIO Leuchten Pendelleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

3.oder 4. Wahl

Heute habe ich nun meine neue Lampe bekommen, die Lieferung war perfekt. Die Lampe war sehr gut verpackt, der Lampenschirm schön schwarz. Sie wurde angebracht, auch noch Alles gut. Es werde Licht. Der schwarze Stoff ist lichtdurchlässig, so dass man die Stuktur vom Stoff erkennt, auch das ist nicht schlimm und nun kommt das "Entsetzen"... Ich habe doch tatsächlich wieder 3.oder 4.Wahl erhalten. Dort wo der Stoff zusammengeklebt wurde, ist ein 1,5 cm dicker schwarzer Streifen, der nicht lichtdurchlässig und zu alledem noch schief ist. Desweiteren befinden sich noch zwei gravierende Webfehler im Stoff. Dies Alles kann man erst sehen, wenn man das Licht anschaltet. Ich würde den Lampenschirm gerne austauschen, aber bekomme ich dann auch einen vernünftigen geliefert??? Oder ich besorge mir einen vernünftigen aus dem Bauhaus und schicke Otto die Rechnung. Ich hab langsam die Nase voll von dieser schlechten Qualität für viel Geld. Die gesamte Lampe ist nicht hochwertig.