TRIO Leuchten Pendelleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

schön, Elektrik solide, Schirm empfindlich

Die Lampe wird hinreichend gut verpackt geliefert und ist mit einer versändlichen Montageanleitung versehen. Die Montage ist denkbar einfach, die Kabellänge kann unkompliziert angepasst werden. Der Schirm selber ist sehr gut und bei einem guten Leuchmittel (ich nutze eine 22W LED) entsteht ein angenehmes Licht. Bei der Montage sollte man vorsichtig sein und den Schirm möglichst nur am Metallrahmen anfassen / belasten, da sonst schnell Knicke in der Bespannung entstehen.

Alles gut!

Eine Lampe wo das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Alle notwendigen Teile für den Zusammenbau vorhanden. So könnten auch ungeübte Leute die Lampe montieren, wenn der Strom ausgeschaltet ist.

schlicht und schön

sehr schöne weisse Lampe, sieht sehr edel und schick aus Verarbeitung gut rtfg

Eine tolle Lampe mit viel Stil!!!

Die Lampe kam gut verpackt an. Beim auspacken wurde ich nicht enttäuscht und die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung der Lampe ist sehr hochwertig. Die Montage war einfach und ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. :-)

Ganz gut

Aber etwas zu langes Kabel und der Schirm ist sehr groß, das Kabel ist nicht zu kürzen, weil sie durchsichtig sind und somit die inneren Kabel alle gleich aussehen. Ansonsten eine gute Lampe.

Eine schöne Lampe!

Schöner textiler Rahmen, mit stabiler kürzbarer Aufhängung. Im Vorwege offene Fragen telefonisch und per mail schnell beantwortet.

Eine Pendelleuchte

Wie erwartet, eine Pendelleuchte. Leider ist der Stoff nicht so wie erwartet, aber dennoch gut.

Genauso wie auf dem bild ich hätte nicht ...

Genauso wie auf dem bild ich hätte nicht gedacht das es so gross ist der preis ist bisschen zuviel sonst alles ok

schlicht und chick

Die Lampe ist zeitlos schön und war passend zu unserem Lampenschirm der Stehlampe.