TRIO Leuchten Pendelleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

sehr schöne Lampe !!!

Lampe wie beschrieben , habe davon schon das 3-Set mit der großen Deckenlampe ( Decken , Steh , und kleine Tischlampe ) sie sehen alle toll aus und bin total zu Frieden damit . Diese Lampe kommt über unseren Esstisch , sie sind alle leicht an zu bringen !!! Preis-Leistungsverhältnis ist super , ich kann diese Lampe nur empfehlen !!! Verarbeitung ist auch sehr gut .

Edle Lampe

Habe noch eine andere Deckenlampe aus der Reihe gekauft und ich muss sagen alle beide und auch diese hier sind super schön . Sie sehen edle aus und geben schönes Licht

Sieht sehr gut aus

Wie schon das Trio, ist diese Lampe gut verpackt und ohne Beschädigung geliefert worden. Länge kann man problemlos einstellen. Auch sonst gute Verarbeitung.

empfehlenswert

Sehr schöne Lampe, macht sich gut im Schlafzimmer, warmer Ton, dezent und unaufdringlich trotz der Größe. Haben uns zusätzlich passende Nachtlampen besorgt

Schöne Lampe ,leichte Montage

Artikel wie beschrieben und die Farbe auch wie abgebildet was manchmal bei online Bestellungen echt schwierig ist. Schöne Lampe zum akzeptablen Preis.

würde ich wieder kaufen

Eine schöne, schlichte und moderne Lampe für mein Wohnzimmer. Die Zuleitung lässt sich auf das gewünschte Maß kürzen.

Lampe super passt zu unseren neuen Tisch .

Wir sind so glücklich. Alles passt so toll zu unseren weißen Stühlen u. Tisch. Dies haben wir auch bei Otto bestellt.

Atikel wie beschrieben

Bin super zufrieden! Der Artikel wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und sah aus, wie auf den Bildern.

einfach schick

was soll man zu einer Lampe sagen ? find sie schlicht und toll ! Montage einfach Material Hochwertig !

Stilvolle Lampe

Eine schöne Lampe hängt jetzt über meinen Esszimmertisch. Sie macht schönes Licht. Bin begeistert.

Licht

Die Pendel Lampen sind sehr schön . Es war auch alles dabei was ich bräuchte um sie anzubringen

Wie auf dem Foto

Größe ist optimal für eine hängende Lampe. Habe sie mir auch gleich 2x gekauft. Gerne wieder.

Sehr schöne Leuchte, sieht qualitativ hochwertig aus, ist dezent und passt in alle Râume.

super schön

wunderbare lampen Blickfang für jedes Wohnzimmer,unsere gäste waren begeistert

Sieht wirklich edel aus !!

Diese Lampe ist genau wie beschrieben. Sieht toll aus!!

Ein toller Artikel. Sieht genau so aus wie auf dem Bild

sehr zu empfehlen

Ich habe lange nach einer passenden Lampe für mein neues Schlafzimmer gesucht. Sie ist schlicht, aber sehr edel. Leicht anzubauen und macht ein schönes Licht.

Eine supermoderne Lampe...

...zum unschlagbaren Preis! Super verpackt, leicht zu verstehende Montageanleitung. Das Kabel haben wir problemlos kürzen können. Innerhalb kürzester Zeit hing die Lampe und unsere Tochter ist nun mega zufrieden. In einem Teenager Zimmer wird diese Lampe zum Blickfang!

Tolle Deckenleuchte!

Diese sehr schöne zeitlose Deckenleuchte lässt sich gut anbringen und sieht sehr hochwertig aus. Sie passt durch ihre Schlichtheit gut überall rein. Wir haben zudem einen passenden Deckenstrahler gekauft.

Sehr schöne Lampe

Eine moderne und toll verarbeitete Lampe! Zu beachten ist jedoch, dass sie mit dem Licht im Innern eher anthrazit als schwarz wirkt. Für uns war das jedoch genau richtig. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel, elegante Farbe

Ein sattes braun, ähnlich wie Pulverkaffee. Alles i.O. nur farblich hat es einfach nicht zu unseren anderen braunen Möbeln gepasst, ansonsten kann ich die Lampe weiterempfehlen.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe für Esszimmer und Wohnzimmer geeignet. Leuchtet den Bereich z.B. Esstisch super aus. Wir haben 2 Lampen nebeneinander aufgehangen. Sieht super aus.

Schick

Sehr schöner Lampenschirm, leider habe ich ihn immer noch nicht hängen, da ich noch nicht zum bohren gekommen bin. Würde ich wieder bestellen.

Schöne Deckenlampe

Ich habe diese Lampe zusammen mit der Stehlampe gekauft und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Empfehlenswert!

Modisches Teil

Habe schon so eine Stehlampe und jetzt die perfekte Deckenleuchte gefunden. Sehr schön, bin zufrieden, Raum wird dezent beleuchtet

Tolle Lampe

Ein klassisches Design, schlicht und einfach ,passt für jede Küche . Licht ist auch ausreichend .

Ein toller Artikel.

Preiß-Leistungsverhälnis ist gut. Verarbeitungist auch sehr gut. Ich kann nur sagen kaufen.

Stylisch schick..... warmes Licht.... Gute Qualität dieser Artikel ist weiterzuempfehlen

Schnelle Lieferung Und gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Leuchte

Diese wunderschöne Hängelampe ist sehr dekorativ und sehr leicht anzubringen