KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Food Processor Vorsatz 5KSM2FPA

Top Preis Top Qualität - schlechte Ausführung

Wir essen viel Obst und Gemüse, sodass ich in der Hoffnung war, täglich einfach alles durch die Maschine jagen zu können. Leider wurde ich sehr enttäuscht 😞 Würfel wären schön. Es kamen aber nur zerfetzte Paprikareste heraus. Der Rest steckte unter dem Deckel fest. Die Gurke passte nicht in den Einfüllenr, so dass ich sie 2x in der Länge schmaler machen musste. Aber trotzdem zerquetschte sie eher, als dass Würfel heraus kamen. Möhre war zu hart und die Maschine blockierte. Porree zerlegt die Maschine in jede Faser. Julienne Gemüse geht leider garnicht. Alles zerquetscht. Käse reiben geht gut. Scheiben schneiden geht auch. Für diese zwei funktionierenden Optionen 160 Euro zu bezahlen, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben den Food-Processor zurück geschickt

Nach einem Jahr kaputt gegaangen

Anfangs war ich überzeugt von diesem Produkt bis er jetzt nach genau einem Jahr plötzlich nicht mehr funktioniert obwohl er sehr selten benutzt wurde.

Nach Benutzen Kitchenaid defekt!!

Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Nach dem Schneiden von Möhren konnte ich meine Kitchenaid in Reparatur geben!! Äpfel lassen sich nicht komplett in Scheiben schneiden nur in Teilstücken. Also für breitere Stücke nicht geeignet.

Hat mir meine KitchenAid geschrottet

Im März gekauft, jetzt kaputt. Schafft nicht mal Möhren zu würfeln, nur genau dafür hab ich ihn gekauft. Und meine KitchenAid hat er mir gleich mit kaputt gemacht. Diesen Ding ist sein Geld nicht wert. Hatte eine Würfelschneider von Bosch, inkl. billiger Küchenmaschine, alles eingetauscht gegen das fast komplette KitchenAid Standmixer Sortiment. Und ich bin wirklich überwiegend enttäuscht...

Keine gutes Gerät

Viel zu teuer und sehr schlechte Qualität. Ich war sehr enttäuscht

billige, minderwertige Ausführung

haben das gerät leider erst gar nicht ausprobiert. das Plastik im inneren scheuert und überall sind Plastiksplitter, welche wir nicht im Essen haben wollen.

Schlecht

Sie schneidet weichen Lebensmittel nicht gut matsch vieles Leider viel Kunststoff, Liebes Kitchenaid Team das kann ein Hersteller viel besser fängt mit K...... an. Otto wie immer sehr gut DANKE OTTO. OTTO find ich gut