KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Food Processor Vorsatz 5KSM2FPA

Top Preis Top Qualität - schlechte Ausführung

Wir essen viel Obst und Gemüse, sodass ich in der Hoffnung war, täglich einfach alles durch die Maschine jagen zu können. Leider wurde ich sehr enttäuscht 😞 Würfel wären schön. Es kamen aber nur zerfetzte Paprikareste heraus. Der Rest steckte unter dem Deckel fest. Die Gurke passte nicht in den Einfüllenr, so dass ich sie 2x in der Länge schmaler machen musste. Aber trotzdem zerquetschte sie eher, als dass Würfel heraus kamen. Möhre war zu hart und die Maschine blockierte. Porree zerlegt die Maschine in jede Faser. Julienne Gemüse geht leider garnicht. Alles zerquetscht. Käse reiben geht gut. Scheiben schneiden geht auch. Für diese zwei funktionierenden Optionen 160 Euro zu bezahlen, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben den Food-Processor zurück geschickt

Gleich beim Ersteinsatz kaputt

Die Freude war kurz über das Gerät. Gleich beim Ersteinsatz am heutigen Tage ist das Gerät kaputt gegangen. Ich habe mich vorsichtig vorgetastet und habe das Gemüse, bevor es mit der Maschine zerkleinert werden sollte, noch kleiner geschnitten, als es vielleicht auch nötig gewesen wäre. Die Karotten ließen sich sehr gut in Scheiben schneiden. Aber beim Sellerie hat es kurz geknackt und die Welle hat sich verabschiedet. Da bewegt sich nichts mehr. Sehr schade, eigentlich hat mich KitchenAid bis jetzt überzeugt. Bloß hier war ich auch schon aufgrund des recht günstig wirkenden Kunstoffgehäuses etwas stutzig, aber solange das Innere seine Arbeit gemacht hätte, wäre es ja egal gewesen. Die Maschine geht morgen wieder zurück.

Ich gebe ihn nicht mehr her!

Ich habe lange überlegt mir den Food Processor Vorsatz anzuschaffe da ich bereits die Reibetrommeln habe. Da diese aber leider keinen Lauch schneiden können habe ich gedacht ich teste es jetzt einfach. Ich bin total begeistert! Habe 2,5 Kilo Zucchini/Paprika und 10 Stangen Porree in ein paar Minuten verarbeiten können, Paprika war etwas schwieriger aber Lauch und Zucchini liefen 1a durch die Würfelscheibe. Für mich eine super Ergänzung in der Küche

Tolles Teil, leider defekt

Der Vorsatz ist echt super, wenn er denn funktioniert. Ich habe bei Otto bestellt, weil der Preis günstig war und habe 2 mal ein defektes Teil bekommen. Erstlieferung und Ersatzlieferung defekt. Eine dritte Lieferung war nicht möglich, da alle abverkauft waren. Ich habe ihn nun von einem anderen Lieferanten und er funktioniert einwandfrei. Tolles Teil und Otto hat hier wohl eine Montagscharge verramscht 🤷‍♀️

Super Artikel!

Der Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. Die Beschreibung ist leicht verständlich und das "Andocken" an die KitchenAid Artisan ist problemlos. Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten, das das gewünschte "Produkt" zu erhalten. Aber auch das ist eine Übungssache und danach kein Hexenwerk mehr. Am liebsten ist mir der Aufsatz mit dem Würfeln. Empfehlenswert!

Gemüse zerkleinern ? Kein Problem!

Große Mengen auf Vorrat gekauft? Nun mühsam alles schnippeln? Nein, einfach den zerkleinerer an die Kitchen Aid bauen und los geht es. Scheiben, julienne, Raspel, Würfel, alles ratz fatz erledigt. Zum reinigen rasch auseinandergenommen und teilweise auch in der Spülmaschine zu reinigen. Zubehör ist in schöner Plastik Box sicher verwahrt.

Wir haben geraspelt, gehobelt, gestiftelt. Alles lief prima. Sind rundherum begeistert ! Große Mengen, z.B. Weintraubenscheibchen in kurzer Zeit. Und es macht wirklich Spaß. Scheiben sind leicht zu reinigen, indem sie kurz unter Wasser abgespült werden.

Bestes Zubehör...

..für die Kitchenaid. Absolute Kaufempfehlung. Besonders die Würfelfunktion ist super. Obstsalat in kürzester Zeit, Gemüse ruck zuck gewürfelt..Für Suppe, für gemüselasagne, Kartoffeln für Kartoffelbrei...

Eine super Entlastung

Da ich sehr viel frisches Gemüse würfele und schneide, ist dieser Aufsatz für die KitchenAid eine große Entlastung für mich beim kochen. Er spart mir jede Menge Zeit, ist schnell zusammengebaut und auch gereinigt.

Ich bin begeistert

Ich habe lange überlegt, recherchiert, Kundenbewertungen gelesen bis ich mich zum Kauf entschlossen habe. Ich habe es nicht bereut. Ein tolles Zusatz- Gerät. Es schneidet, würfelt und raspelt in kürzester Zeit Gemüse für Salat. Ebenso Obst. Allerdings sollte man frische Produkt verwenden. Weiches Obst und Gemüse dagegen eignen sich nicht unbedingt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde mir das Gerät jederzeit wieder anschaffen.

KitchenAid halt ;o))

Wir haben lange überlegt, ob ein wir wirklich so viel Geld ausgeben wollen...aber wir bereuen es nicht. Das Gerät macht schöne Würfel, schneidet Scheiben in gewünschter Stärke und..und...und. Lediglich die Kartoffelreibe entspricht nicht ganz unseren Ansprüchen. Es sind eher kleine dünne / lange Stifte als, geriebene feine Kartoffeln. Wir haben sowohl einen Kürbis in Würfel verarbeitet (ohne Probleme) wie auch einen Rotkohl in feine Streifen geraspelt. Alles in allem ein gelungenes Gerät. Den 1nen Punkt ziehen ich für die nicht perfekte Reibefunktion ab.

Super Küchenhelfer!

Habe den Aufsatz noch nicht getestet. Die Verarbeitung ist aber wie gewohnt sehr gut. Das zerkleinerte Gemüse fällt sofort in die Schüssel und klebt nicht am Rand. Das finde ich sehr praktisch.

Geht zwar schnell aber nicht saubere Arbeit

Das Zubehör ist echt gut wenn man mal was schneiden will aber für weiche Sachen wie Tomaten oder Gurken werden eher zerquetscht als gewürfelt also ich würde es nicht nochmal kaufen

Super Haushaltshilfe

Der Aufsatz war zwar ein wenig teuer und zu Anfang nicht so ganz einfach zu bedienen. Möchte ihn aber nicht mehr missen. Tolle Arbeitserleichterung. Würde ich jedem empfehlen

Hilfreich wenn man mit viel Gemüse kocht

Handhabung einfach, Reinigung aufwändig (ist aber typisch für Küchenmaschinen). Trotzdem eine tolle Ergänzung der KitchenAid. Die geschnittenen Scheiben könnten dünner sein.

Ein tolles Teil

Ich bin sehr begeistert von dem Zerkleinereraufsatz. Er erleichtert mir sehr die Arbeit in der Küche. Gemüse wird schnell zerkleinert oder gewürfelt o. ä. Jederzeit wieder.

Kitchenaid - das sagt doch alles

Der Foodprocessor-Aufsatz ist die ideale Ergänzung für die Kitty. Heute habe ich schon das erste Suppengemüse gewürfelt. Zeitsparend und einfach klasse.

Nach einem Jahr kaputt gegaangen

Anfangs war ich überzeugt von diesem Produkt bis er jetzt nach genau einem Jahr plötzlich nicht mehr funktioniert obwohl er sehr selten benutzt wurde.

Ein Traum

Der Food Processor ist von der Verarbeitung ein Traum. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung klappte reibungslos... und sehr schnell

Kann viel..

Tolles Produkt für die schnelle Küche.. Bei einer großen Familie definitiv ein toller Helfer.. Für Kleinigkeiten aber zu aufwendig in der Reinigung.

ansonsten ein toller artikel.

habe die trommeln für die kitchenaid, somit war es doppeltgemoppelt. einziger Vorteil das würfeln. war mir aber dann, nur wegen eines vorteils zu teuer.

Sehr zu empfehlen

Wenn man einmal die handhabung raus hat ist es ein sehr sehr nützliches Zubehör für die kitchenaid Ich möchte es nicht mehr missen

Zerkleinerer on KitchenAid

Tolle Maschine und passt auf die KitchenAid. Das Gemüse wird gleichmäßig geschnippelt . Würde mir das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Ergänzung - must have

Wer gern Salate und Gemüse schnibbelt bracht dieses Gerät. Es geht schneller und die meisten Teile können in den Geschirrspüler.

Mein Lieblingsteil

Der Foodprocessor ist eine sehr schöne Ergänzung zur KitchenAid. Funktioniert super und erspart eine Menge Zeit. Lässt sich sehr gut reinigen.

Das perfekte Zubehör für meine Kitchenaid. Heute Suppengemüse für einen erbseneintopf gewürfelt und bin total begeistert !

Super!

Tolles Zubehör für meine KitchenAid, schneidet Kürbis super schnell in kleine Würfel. Würde ich wieder kaufen.

Ein wunderbares Küchenspielzeug ...

Ich habe den Food-Processor-Vorsatz noch am gleichen Tag getestet, als ich ihn erhalten habe und bin völlig begeistert. Da ich die KitchenAid ohnehin täglich benutze, lohnt sich diese Investition auf jeden Fall. Erstaunlich, wie die Würfel aus Karotten, Sellerie oder sonstigem Gemüse wie von selbst in die Schüssel purzeln. Wenn man die Teile gleich nach dem Benutzen etwas mit etwas Wasser abspült, ist der Reinigungsaufwand auch garnicht so groß. Auch die Aufbewahrungsbox finde ich sehr praktisch - so hat alles seinen Platz.

supiiii

super gerät, schneidescheiben kommen in einer schönen box, so dass sie nicht wahllos im schrank rumfliegen. sehr zufrieden

Der Artikel ist super und im Angebotspreis echt günstig läuft alles einwandfrei würde ich immer wieder kaufen