Moulinex Fritteuse AM4800 Mega, 2100 W, Kapazität 2 kg, für 8 Personen, Anti-Geruchs-Filter, knusprige Pommes

Keine Gute Fritteuse

Also wir haben die Fritteuse bei Otto gekauft.Ich muss sagen kein gutes Gerät .Der Geruch beim Frittieren ist enorm.Auch der Filter im Gerät taucht nichts.Ich habe sie 1 mal benutzt und musste die ganze Wohnung 2 Tage lüften.Daher nicht zu empfehlen von mir.

Ging sofort wieder zurück

Diese Fritteuse ging umgehend wieder zurück . Das ganze Gerät ist sehr billig und instabil gemacht. Der Korb ist zwar sehr schön groß aber auch sehr wackelig. Der Deckel wurde schon defekt geliefert

Alles anderes als qualitativ

Der Artikel wurde in einem Karton geliefert, dem man ansah , dass der Artikel B-Ware ist bzw. Mal schon geöffnet wurde. Gleich beim Auspacken merkt man was für eine billig Qualität man vor sich hat. Der Griff des Korb war instabil aus leichtem Plastik. Kann mir nicht vorstellen, dass der Griff bei einem vollen Korb Stand hält. Der Korb hatte mehrere Dellen und wirkte auch nicht besonders stabil. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da ich den gleich ohne Ausprobieren zurück geschickt habe.

Einmal und nie wieder

Ich persönlich kann von diesem Gerät nur abraten. Bin eigentlich von einer Fritteuse gewohnt das ich schnell etwas zubereiten kann. In meinem Fall benötige sie schon ca 20 min bis sie einsatz bereit ist meine alte brauchte ca 5 min. Bei der Zubereitung ist es das selbe egal was ich mache alles benötigt ewigkeiten so das wenn man zwei Speisen für ein essen machen möchte das andere fast schon kalt ist. Ich persönlich würde sie nie mehr kaufen. Jetzt habe ich mir ein nicht Marken Gerät geholt das noch dazu viel günstiger war und mehr als doppelt so schnell ist.

Ging zurück.

Deckel war im Karton schon kaputt. Am Scharnier abgebrochen. Sehr Schade.

Zu gross

Schlecht zu reinigen. Nur für grosse küchen geeignet. Wa fehlkauf

griff ist defektund rastet nicht ein

der griff rastet nicht ein ging sofort retour zurück

Ist das Geld nicht Wert

So was mieses habe ich noch nicht gesehen. Die 84,90€ sind das Geld nicht wert. Selbst der Stern ist noch zuviel Geschenkt wäre noch zu teuer

Die Fritteuse kann ich nur weiterempfehlen, toller Artikel.