Moulinex Fritteuse AM4800 Mega, 2100 W, Kapazität 2 kg, für 8 Personen, Anti-Geruchs-Filter, knusprige Pommes

gute Fritteuse

gute Fritteuse, funktionstüchtig... ich bin noch in der Gewöhnungsphase😁 aber ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der Griff mit dem Rost etwas wackelig ist, soll das so sein 🤔..? Und was das Frittieren angeht, achten Sie auf die Temperatur, wer mag das natürlich? Beim ersten Mal habe ich etwas vermasselt 😅 aber beim nächsten Mal wird es besser. Weitere Empfehlung

Ein Moulinexartikel in exclusiver Ausführung

Leichte Handhabung. Besonders gut gefällt der große Korb und die einfache Handhabung bei der Leerung des Ölbehälters, da sich dieser herausnehmen lässt. Auch sonst ist die Handhabung des Gerätes, nach Beachtung der Sicherheitsmaßnahmen, kinderleicht. Die Gebrauchsanweisung lässt allerdings zu Wünschen übrig, da nur bebilderte Anleitung.

Große Fritteuse

Endlich eine Fritteuse in die ordentlich was reinpasst. Zwei Kilo Pommes passen meiner Meinung nach nicht, Füllmenge reicht aber aus. Wird schnell heiß und ist leicht zu reinigen! Gibt jetzt öfter mal was „ungesundes“

Leichte schöne Friteuse

Eine schöne Friteuse und wirklich groß.Der Fettbehälter ist leicht heraus zu nehmen was das Reinigen erleichtert.Das Sichtfenster ist zwar nett aber meist beschlagen was dem rein sehen natürlich im Wege steht.

Klasse

Funktioniert perfekt und lässt sich einfach reinigen. Leicht zu bedienen. Kann ich empfehlen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit kann es. Nur weiterempfehlen, sehr leicht zu reinigen

Super Größe, leicht zu bedienen. Filter ...

Super Größe, leicht zu bedienen. Filter könnte besser sein.

Praktisches Gerät für Familien, WG's etc.

Die Friteuse von Moulinex ist durch ihr großes Fassungsvermögen sehr gut für Familien etc. geeignet. Der integrierte Filter, die einfache Handhabung des Siebeinsatzes und die einfachen Bedienelemente machen das Gerät auch für ältere Personen leicht benutzbar. Lediglich der Dunstwasserablauf, wenn man bei Gebrauch den Deckel öffnet, ist nicht sehr praktikabel, so das auch bei vorsichtigster Benutzung etwas Wasser am hinteren Bereich außen am gerät entlangläuft.

viel besser als erwartet!

Habe mir schon sehr viele Fritteusen angesehen und keine hat gepasst! Aber diese scheint bis jetzt ein "Glücksgriff" zu sein. Der Korb ist so groß, dass mein 4 Personen-Haushalt zeitgleich mit dem Essen anfangen kann. Man kann sie einfach zerlegen und somit leicht reinigen. Ein Stern Abzug, da vom offenen Deckel (wie bei allen Fritteusen) das Fett-Wasser-Gemisch herabrinnt und im Gehäuse der Fritteuse verschwindet. Das wäre - bei allen Fritteusen!! - verbesserungsfähig. Aber sonst bis jetzt sehr gut!!!

Tolle Fritteuse, aber keine 2 kg Fassungsvermö

Die Fritteuse an sich ist wirklich super ! Noch nie haben mir Pommes aus der Fritteuse geschmeckt, weil sie immer nur nach Öl geschmeckt haben. Mit dieser Fritteuse ist das anders. Die Pommes bekommen eine schöne Farbe, und schmecken wunderbar nach Kartoffel, und überhaupt nicht nach Fett. Ein Stern Abzug allerdings dafür, dass da keine 2kg Pommes rein passen. Haben es mit den dicken und auch den dünnen Pommes versucht, aber nach 1.5 kg ist Schluss. Dennoch würde ich die Fritteuse immer wieder kaufen, und sie auch empfehlen !

Großes Volumen perfekt zum Frittieren

Großes Volumen perfekt zum Frittieren. Gutes Frittieren braucht Platz und das ist in diesem Gerät vorhanden. Schade das man hier an der Ausstattung gespart hat, eine Temperaturanzeige wäre schön, ebenso hätte der Temperaturregler etwas hochwertiger sein können. Ein Stern weniger für die fehlende Ausstattung

Gute Fritteuse

Es ist schwierig eine vernünftige Fritteuse zu finden, außer den Heißluftfritteusen. Unsere ist nach 11 Jahren kaputt gegangen. Die Größe ist für unsere Familie genau richtig. Pommes schmecken wie gewohnt lecker. Vier Sterne gibt es deswegen, da die Fritteuse generell viel Dampf produziert und ausstößt. Die Deckenwand wird sich bedanken. Hier würde ich mir einen dickeren Filter wünschen, damit nicht so viel Fritteusendampf in den Raum gelangt.

Toller Artikel !

Habe bis jetzt nur die Fritteuse zum pommes frittieren benutzt im Gegensatz zu meiner alten friteuse passten viel mehr pommes hinein .Bin bis auf das die Fritteuse schon ziemlich groß ist zufrieden .

Nach langen überlegen habe ich mich ...

Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen die zurück zu schicken, da ich kleine Küche habe und nicht alle Geräte so leicht unterbringen kann. Trotzdem muss ich sagen, die sah verdammt gut aus nur halt groß für große küche und Famile.

Der Artikel ist sehr toll Leker pommes 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Familien

Habe mich für diese Fritteuse entschieden wegen dem großen Korb. Fünf köpfige Familie braucht halt was großes. Gehäuse ist aus stabilen Plastik. Abnehmen vom Öl Behälter ist leicht aber nur im kalten Zustand. Im allgemeinen braucht es einen großen Stellplatz. Für Großfamilien kann ich es empfehlen die keinen großen Wert auf Schnickschnack legen. Ein Stern weniger wegen Plastik Gehäuse. Könnte auch fünf Sterne geben

Guuuuuuuuut👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌ ...

Guuuuuuuuut👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍👍✌👍✌👍✌👍👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍👍✌👍✌👍✌👍👍✌👍

Sehr große Fritteuse

Genau was wir wollten. Habe mich 20 Jahre erfolgreich gegen so eine Fettschleuder gewehrt. Gerade in Zeiten der Heißluftfritteusen erntet man für diese Anschaffung meist nur Kopfschütteln. Absolut jeder muss allerdings zugeben, dass Pommes in Fett frittiert einfach am besten schmecken. Die leichte Reinigung und wechseln des Fetts hat mich überzeugt.

Gute Fritteuse

Das Gerät ist echt gut, erhitzt schnell und die Pommes werden schön kross. Es lässt sich leicht reinigen und auseinander bauen. Hatte zuvor auch eine Moulinex, diese ist nochmals besser. Einzige was nicht ganz so gut ist, daher auch nur 4 Sterne, ist das Sichtfenster, es Beschläge beim frittieren und somit kann man leider nix mehr einsehen.

Schöne große Frittuese ..

Schöne große & gut zu reinigende Friettuse ..braucht etwas über 2.Kilo Fett ob Blocks oder flüssig aber der Fklter hält den Geruch gut fest und die Handhabung hat man auch schnell raus ..1 Kilo Pommes bereitet Sie zügig zu ..wir sind zufrieden . Ich kann Sie gut weiter empfehlen ..😉

Friteuse halt

Ich habe sie gekauft, weil sie ein grosses volumen hat. Es passt wirklich viel rein. Dafür ist sie auch sehr wuchtig. Top das mann alles in den spülen packen kann. Leider wurde auf dem Video gesagt man kann seine Speisen sehen wenn man frisiert, das ist nicht so. Durch die Feuchtigkeit Beschlägt das Fenster.

Eine sehr schöne Fritteuse

Die Fritteuse ist sehr schnell Geliefert worden. Und einziges Manko Sie war nicht sehr gut eingepackt und hat auch kleine Aplatzungen. Ansonsten ist Sie genau unser Stiel für 2 Kg Maschine. Man braucht entweder 3,3 Liter Öl oder 3 Stangen Fritteusen Fett. Ist sehr Schnell alles fertig.

schön

Schöne Fritteuse, ich benütze sie für Pommes, Hahnchenflügel, Frühlingsrollen. Den Regler lasse ich auf 190 grad weil er ist nicht so stabil beim Hin und herschieben, sonst tolles Gerät.

Klasse Qualität

Generell bin ich mit der Friteuse zufrieden. Einzigstes Manko ist die Angabe des Korbes bezüglich 2kg Volumen. Ich habe mehrere Varianten von Pommes Frites ausprobiert...max. sind 1.5kg. Will nicht kleinlich sein aber Ehrlichkeit muss sein.

Die Fritteuse ist supper für groß Familien

Wir sind mit der Fritteuse sehr zufrieden die Pommes schmecken sehr gut auch alles anderre

Tolle Fritteuse

Wir haben lange eine Fritteuse gesucht die ein großes Fassungsvermögen hat und preiswert ist. Dann haben wir die Moulinex Mega entdeckt. Sie ist wirklich super für Ihr Geld. Eine echt gute Fritteuse.

Optisch Und Füllmenge TOP

Naja ist heit eine Friteuse Optisch Top Füllmenge Top, wird von aussen recht heiss, die Idee mit dem Hebelkorb ist gut aber recht wackelig, das sicht Fenster braucht kein Mensch nach 2-3 Fritieren sieht man eh nichts mehr.

Leider ein sehr kurzes Kabel

Die Fritteuse hat leider kein sehr kurzes Kabel. Sodass ich Probleme habe sie in der Nähe der Steckdose zu benutzen. Gerüche sind kaum bei der Benutzung für eine große Familie gut geeignet

Super Gerät

Die Fritöse ist super groß. Die Wohnung riecht nicht nach Pommes. Einziger Nachteil wie ich finde man kann das kabel nicht verstauen es baumelt einfach rum bei meiner alten konnte man das kabel in das Gehäuse schieben

Bedienung und Optik gut

Es ist tatsächlich eine tolle Fritteuse, Handhabung, Optik gefällt mir. Zwei Kilo Pommes gehen meiner Meinung nach nicht, da schwimmt dann Nichts mehr, also lieber etwas weniger nehmen.