Moulinex Fritteuse AM4800 Mega, 2100 W, Kapazität 2 kg, für 8 Personen, Anti-Geruchs-Filter, knusprige Pommes

ch habe diese Fritteuse schon fast 4 Monate ...

ch habe diese Fritteuse schon fast 4 Monate und bin voll und ganz zufrieden mit der. Zweitens die Reinigung: Ist einfach zu reinigen. Beim frittieren hat man nicht so einen Geruch im Haus. Die Pommes und alles andere gelingt ganz gut. Fazit: Ich kann nichts negatives an der Fritteuse finden. Daumen hoch!

Sehr zu empfehlen

Endlich eine Friteuse mit der wir zu viert alle zusammen essen können und nicht nacheinander. Dauert etwas länger bis es heiss ist aber bei knapp 3.5kg Fett scheint das normal. Das kleine Fenster ist allerdings beim fritieren so beschlagen das man nichts sehen kann. 4.,5 Sterne !

Wow, einfach super!

Die Fritteuse hält was versprochen wird! Für zwei Personen genauso gut, wie für die Großfamilie! Da wir manchmal beides haben, ist das eine super Lösung! Dank Stiftung Warentest gibt es auch nicht mehr zu sagen 😉

Eine sehr große, praktische fritteuse

Sie ist sehr groß, ein Beutel Pommes lässt sich super frittieren. Es werden 3 Liter Öl benötigt. Alle Teile kann man in die Spülmaschine reinigen. Sehr praktisch. Würde ich wieder kaufen.

Gutt

Die richtige Größe für eine 5 köpfige Familie. Endlich genug Pommes für alle. Reinigung ist supet einfach. Klare Kaufempfehlung für alle die große Mengen auf einmal frittieren wollen.

Die moulinex ist top man kann den firtierkorb komplett in die Spülmaschine stellen und den Öl behälter raus nehmen um ihn richtig zu Reinigen

sehr schöne friteuse

ich habe mich für diese friteuse entschieden, erstens das Gesamtpaket einfach nur toll. der frittierkorb ist groß und da macht pommes frittieren einfach nur Spaß. Sehr pflegeleicht.

Super Fritteuse !!

schne Verarbeitung, modern und mit 2 Kg Frittiergut sehr empfehenswet, alles Teile gut herausnehmbar und pflegeleicht da für Geschirspüller geeignet. Bin sehr zufrieden :-)

Tolles Gerät guter Preis

Wir haben die Friteuse jetzt ein knappes Jahr und sie ist häufig im Einsatz. Hauptsächlich für Pommes und Kroketten. Da wir Vielpommesesser sind, sind wir von der Menge sehr angetan die damit auf einen Rutsch fertig gestellt werden kann. Ich finde sie riecht auch kaum, wenn man den Filter oben regelmäßig reinigt und das Öl nicht bis ultimo benutzt. Sie steht schön sicher, die Korbaufhängung funktioniert tadellos. Hab einmal vergessen sie abzuschalten, ist ne ganze weile gelaufen hat aber nicht überhitzt, Gerät und Arbeitsplatte haben keinen Schaden genommen. Würde sie wieder kaufen.

super

Ich würde die Fritteuse gerne weiter empfehlen es ist Für große Familien ideal, es wird sehr schnell heiß und sehr pflegeleicht

Die Fritteuse funktioniert super. Sie ist leicht zu bedienen. Und auch die Pommes schmeckt super. Nicht zu fettig.

Eine sehr gute Fritteuse die ich weiter empfehle .Sie ist sehr Groß und durch das abnehmbare innenraum sehr Praktisch .

Beste Pommes-frites

Endlich wieder leckere Pommes-frites wie früher :-) Würde diese wieder kaufen

Tolle Frittuse

Ich bin total begeistert von der Grösse und von dem diesein macht Super leckere Pommes kann ich nur entfehlen

Moulinex super küchengeräte

Die fritteuse ist so wie beschrieben und hält was es verspricht. Muss aus probiert werden. Ich habe sie mir gekauft.

Sehr gut!

Wir sind zufrieden - passt viel rein und frittiert ordentlich. Timer wäre nett gewesen, aber ist entbehrlich.

sehr gut artikel

Ich habe noch nicht viel benutzen, aber kann man schön sagen das ein toll artikel ist, sehr gut fritteuse.

Eine super Friteuse

Wir sind rundum zufrieden mit der Friteuse. Es gibt nichts zu kritisieren sie hält was sie verspricht

Empfehlenswert

habe schon mehrfach mit der Friteuse gearbeitet und bin damit sehr zufrieden und das Design stimmt auch

Diese Fritteuse ist echt klasse. Mit ihrem Xl Inhalt, lassen sich große Mengen Fritten gut zubereiten.

Die Fritteuse ist wirklich sehr gut, sehr...

Die Fritteuse ist wirklich sehr gut, sehr empfehlenswert passt genau für große Familien ...

Sehr sehr gut, einfache Bedienung, macht ...

Sehr sehr gut, einfache Bedienung, macht einfach Spaß Pommes und Co zu zubereiten

super Friteuse

Alles super keine Wartezeit mehr bei Pommes geht eine Menge rein

Einfach toll

Es ist aus guten Qualität bestehen und wie ich erwartet habe

Einfach nur genial das was ich immer wollte mit annehmbare Schale!

Toller artikel

Alles super empfehlenswert...........................

Super zufrieden!!

Ich habe diese Fritteuse schon fast 4 Monate und bin voll und ganz zufrieden mit der. Erstens die Optik: Sieht einfach super aus und passt wunderbar zu meiner modernen Küche. Zweitens die Reinigung: Ist einfach zu reinigen. Beim frittieren hat man nicht so einen Geruch im Haus. Die Pommes und alles andere gelingt ganz gut. Fazit: Ich kann nichts negatives an der Fritteuse finden. Daumen hoch!

Sind begeistert

Habe diese Fritteuse bestellt da meine alte kaputt ging. Bin sehr begeistert davon und auch sehr zufrieden. Endlich können wir alle auf einmal essen, da wir nun mehr Pommes auf einmal frittieren können. Die Pommes schmecken super lecker. Die Fritteuse kann man sehr gut sauber machen und ich finde es total toll dass man den Frittierkorb raus nehmen kann und ihn nach Entnahme des Öls in die Spülmaschiene geben kann. Würde ich sofort wieder kaufen und kann ich sehr empfehlen.

Endlich genug Pommes in einem Rutsch

Ich habe diese Fritteuse wegen des Fassungsvermögen ausgesucht. Als sie ankam, habe ich sie direkt ausgepackt und Behälter, sowie Frittierkorb in dem Geschirrspüler gereinigt. Als ich die Fritteuse kurze Zeit später das erste mal anschloss, roch es nur wenige Sekunden nach Plastik. Sie ist sehr gut sauber zu halten, wird von außen null heiß und die Pommes schmecken super! Der Temperaturregler ist ein wenig klapperig geraten, aber den benutze ich so gut wie nie.

So stellt man sich fritieren vor. Mega ...

So stellt man sich fritieren vor. Mega Leistung. Hält was sie verspricht. Durch den großen Korb passt tatsächlich viel in einem Fritiervorgang. Und es wird auch alles durch was ja wichtig ist. Das Reinigen macht auch "Spaß" kommt inclusive DECKEL einfach alles in die Spülmaschine. Was zusätzlich zählt, hier bei OTTO stimmt der Preis.