Wimex Schubkasten Joker, Schublade in weiß/Eiche San Remo zweifarbig

Ein unterbett

Habe diesen artikel zeitgleich mit dem passenden zimmer gekauft ist von der gleichen Serie leider passt das bett nicht als unterbett unter das zimmerbett. Musste das bett was zum zimmer gehört auf jede menge holz hoch bauen und dieses bett musste ich die seitenbretter 12 cm schmaler sägen damit es drunter passt. Das sollte bei der Produkt bescheibung mit erwähnt werden das dieser Artikel nicht unter alle betten dieser Serie passt

Schöner Artikel, hat aber nicht gepasst

Di Liege ist sehr schön, leider war der Lattenrost an einer Latte gebrochen. War aber kein Problem, Otto wäre hier sehr schnell gewesen. Leider hat die Ausziehliege aber nicht unter das mit dem Komplettzimmer gelieferte Bett Jork gepasst ... der Bodenabstand ist hier zu tief, auf der Homepage könnten wir das so nicht erkennen. Aus diesem Grund haben wir die Liege - bedauerlicherweise - zurück geschickt. Schade, hätte uns gut gefallen!

freundlicher Kundenservice

Ich habe den Schubkasten in weiß bestellt, wurde nach 8 Wochen geliefert, nur leider in Eiche. Nun müssen wir weitere 8 Wochen warten. 4 Monate warten wir dann auf das Bett. Schon ziemlich nervig. Aber der Kundenservice war sehr nett. Wir könnten das Bett nun aufbauen und erstmal nutzen. Dann wieder abbauen und austauschen. Das ist mir nur zu viel Arbeit. Naja, passiert halt sowas...

Sehr praktisch

Ich habe die Ausziehliege passend zum Bett gekauf und es ist sehr praktisch, wenn mal Besuch kommt. Die Qualität ist super und der Aufbau war problemlos.

Sehr praktisch

Die Schublade ist sehr praktisch das einzige was fehlt wären befestigungen am Bett das die Schublade nicht komplett rausziehbar ist . Da wenn man darauf schläft die Schublade wegrollt😂😂

Ein Stern Abzug da nirgends hervor geht das ...

Ein Stern Abzug da nirgends hervor geht das es nicht richtig bündig abschließt...Aufbau war leicht,Rollen haben wir abgelassen da sonst das Lattenrost vom eigentlichen Bett nicht drauf gepasst hätte

Sperrholz ohne Stabilität

Es ist sehr schwer erkennbar das es sich nur um das Unterbett handelt. Und das steht auf sehr leichten und gaaaanz wenig belastbaren Rollen. Kaum darauf gelegen brechen die Rollen weg. Das Bett wird bald bei der BSR landen

Gut für Gäste

Gut für Gäste, mit Rollmatratze passt es nicht Unters Bett und bei Lieferung waren einige Schäden am Bett...schade. Otto war sehr kooperativ und es gab eine gute Einigung.

Katastrophe

Ich habe 4 Wochen gewartet und es hätten 3 sein sollen, mein Mann hat auf dem Boden geschlafen, weil das Bett für unsere Gäste war ist angekommen und die Artikel fehlen. Wichtigere Teile, jetzt muss ich sie zurückschicken und müsste noch 4 Wochen warten, diesmal war es eine Katastrophe, Ich werde es nach der Behandlung sicher nicht mehr bei Ihnen bestellen, Ich habe auch gesagt, dass es zwei Kuriere gibt, denen Teile fehlen, das habe ich sofort verstanden aber der Fehler lag im Lager.

Artykuł git polecilabym swoim znajomym jest ...

Artykuł git polecilabym swoim znajomym jest bardzo zadowolona z przesylki

Katastrophe

Hallo Die Schublade ist nicht gut Die Auszugsrollen unten passen nicht zu breit und zu große Löcher für die Schrauben Entweder größere Schrauben oder u Scheiben benutzen Aber das schlimmste ist Die bretter vorne und hinten sind absolut Nicht passend viel zu hoch passen nicht unter Das Bett Habe die Bretter mit der Handkreissäge gekürzt Oder das Bett ist nicht das richtige ??? Als Liege unten echt zu vergessen Kann man nur als Schublade für andere Sachen benutzen Weil keine Matratze darunter passt So ein Schitt Mfg

Bettkasten für Gäste okay

Der Bettkasten ist in Ordnung. Der Lattenrost ist gut, die Stabilität zum rausholen ist etwas instabil. Wir haben es noch zusätzlich verstärkt, das nicht der ganze "Kasten" zusammen bricht beim rausziehen. Für ein Übernachtsgast ist es aber völlig okay. Die Farbe ist wie abgebildet.

Farbe Falsch

Der Schubkasten ist einfach komplett Eiche. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber auf Rücksendung und wahrscheinlich erneut 5 Wochen warten haben wir tatsächlich keine Lust. Unsere Tochter ist trotzdem traurig 🙈

Sehr schönes unterbett allerdings konnte ich nicht daraus lesen das man das Bett extra dazu bestellen muss, da die Wartezeit 4 Wochen beträgt habe ich es zurück geschickt aber ansonsten top, leicht zu montieren und Rückgabe ohne Probleme

Gut für Gäste

Also es ist leicht zusammenzubauen und man schläft super darauf meine Tochter ist begeistert und jetzt darf auch Freundinnen bei uns übernachten supper toll Dankeschön an Otto

Wimex Ausziehliege "Jork"

Sehr praktisch wenn Besuch kommt. Ich habe die Rollen nicht montiert und stattdessen Filzgleiter. So wandert das Bett nicht wenn jemand darin schläft und man kann das obere Bett tiefer hängen.

Schönes Ersatz-Bett

Das Bett ist recht leihwendig. Aber das habe ich (gerade bei dem sehr günstigen Preis) erwartet. Als gelegentliche Schlafmöglichkeit für Freunde reicht es sehr gut aus.

Passt nicht bündig unter das Bett

Konstruktion nicht wirklich stabil und die Liege passt nicht bündig unter das Bett.Da es in der falschen Farbe geliefert wurde konnten wir die Liege noch nicht testen.

Das Aufbauen...

..ging super schnell. Man hat die Aufbauanleitung nicht benötigt. Alle Schrauben waren da. Die beiden Seiten konnte ich mit dem Lattenrost befestigen.

Schlechter Artikel

Einfach nur instabil, Kopf und Fussteil jeweils mit einem ca. 10 cm breiten und ca. 2 m langen Brett verbunden, absolute Fehlkonstruktion.

Passt super zum Bett

Habe den Bettkasten für das Wimex Bett dazu gekauft und es passt super rein und sieht noch dazu super aus

Sehr hübsch

Musste es leider zurück senden weil es bei uns unterm Bett nicht gepasst hat

Bettschupkasten

praktisch toll lässt sich leicht unters bett schieben lattenrost ist sehr stabil

Sehr stabil

Sehr gute Qualität würde weiter empfehlen. Trotz Corona rasche Lieferung.

Tolle Zusatzfunktion, super leichter Aufbau und gute Qualität.

Guter Artikel

Dieses ist ein sehr guter Artikel, für diesen Preis voll ausreichend!

Einfach aufgebaut in 5 min

Sehr zu empfehlen, platzsparend und ganz schnell und einfach aufgebaut.

Super für den Preis. Leicht auf zu bauen und gut verarbeitet

Also es ist leicht zusammenzubauen und man schläft super darauf

Super schnell und einfach zusammen gebaut top Produkt