Komfortschaummatratze KS 29 plus, Beco, 29 cm hoch, extra hoch mit festem Rand für ein leichtes Aufstehen!

Beste Matratze

Was soll ich schreiben Die Matratze ist super bequem ,die Höhe ist optimal ,für mich ist das Aufstehen morgens mit meiner Arthrose viel einfacher .Ich schlafe super ,sie passt sich dem Körper an der vom liegen her einfach super Nur habe ich sie auf Anraten von den Bewertungen her in Härtegrad 3 gekauft und das war die richtige Entscheidung. Sonst wäre sie mir zu weich Ich würde sie immer wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen ...

Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen und haben uns schon neue Laken gekauft , da die Abmessungen der Matratzen doch anders sind u. die normalen Laken, die auf den vorher gehenden Matratzen (100x200 x 23 cm)passten, für die jetzt neuen Matratzen doch etwas knapp wären.

Ein fantastisches Schlafgefuehl.

Diese Matratze ist einfach eine Wucht. Bei der anderen Matratze tat einem alles weh. Aber bei dieser Matratze schläft man traumhaft. Egal ob jung oder alt wenn ma Probleme hat einfach toll.

Himmlisch

Meine Rücken und Schulterschmerzen gehören jetzt der Vergangenheit an. Seit Jahren habe ich nicht mehr so bequem in meinem Bett geschlafen. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.

Erstklassiges Matratze!

Wir sind voll zufrieden mit dem Produkt. Tolle Punktelastik, tut unseren Bandscheiben sehr gut. Sehr angenehmes Schlafgefühl.

Super Matratze

So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, schön hoch und schön fest.

Komfort hoch drei

Super Matratze...richtige festigkeit beim liegen...würd ich immer wieder kaufen...

schöne hohe matratze.

die matratze ist sehr hoch und hat verstärkte seiten. gut zum aufstehen.

Klasse

Sehr gute Matratze,man schläft sehr gut auf der Matratze