Ravensburger 3D-Puzzle Freiheitsstatue bei Nacht, 108 Puzzleteile, mit Farbwechsel LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Solide Qualität!

Tolles Puzzle gefertigt aus solidem Kunststoff,alle Teile nummeriert,da kann selbst bei ungeübten nichts mehr schief gehen.Beleuchtung mit Farbwechsel oder nur weißes Licht,leider kein 6 Stunden-Timer.

Schöner Artikel.

Haben schon mehr Artikel dieser Art für unseren Sohn gekauft. Tolles Produkt und für alle größeren Altersgruppen zu empfehlen. Als Dekoration im Zimmer toll. Jeder Zeit wieder.

Einfach toll <(*_*)>

Nicht nur für Kinder! Fertig ist das Puzzle mit der Beleuchtung eine Augenweide. Qualität und Preis stimmen. Wird nicht das letzte sein.

Einfach toll. Was kann man noch dazu sagen? ...

Einfach toll. Was kann man noch dazu sagen? 2 in einem. Zuerst Spaß, danach cooles Nachtlicht im Kinderzimmer.

Ein Muß :-)))))

Ich habe inzwischen alle 3D Puzzle aus der Night Edition und bin einfach nur begeistert. Ein toller Hingucker auch diesmal.

Macht Freude

Und ist ruckzuck zusammengebaut.Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.Vorallem über die wechselnde Beleuchtung.

Absolut zu empfehlen. Neues Schmuckstück im Kinderzimmer. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß beim Aufbau

wir lieben es

Jeder hat eine andere meinung ich denke jeder sollte sich selbst ein bild von machen, ich kanns nur empfehlen.

Geniales Puzzle

Einfach zum Zusamenbauen, leuchtet sehr schön. Ein toller Blickfang im Kinderzimmer.

Super tolles Puzzel

Super Artikel. Der echt spaß macht ihn zusammen zubauen. Durch die Beleuchtung ein echter Hingucker.

Tolles Puzzles

Macht sehr viel Spaß es zusammen zu setzen. Sieht auch mit der Beleuchtung echt toll aus.

Das wird eine Freude zu Nikolaus werden!

Was soll ich sagen, "Ravensburger" eben. KLASSE Danke Otto für die schnelle Lieferung!

Tolles 3D-Puzzle

Der Aufbau macht Spaß und die verschiedenen Farben sind ein echter Hingucker.

Grossartig

Der Puzzle ist einfach Spitze. Tolle Qualität und leuchtet super in der Nacht

ein toller Artikel

mein großer ist einfach begeistert von den 3D puzzeln, macht echt spaß.

Tolles Puzzle

Super 3D Puzzle und der Preis ist auch super sowie die schnelle Lieferung "Top"

Super toll

Super anzusehen für Groß und Klein. Wer puzzle liebt kommt hier auf seine kosten

Tolles Puzzle

Hab das zu Weihnachten verschenkt & die Person hat sich gefreut.

Einfach zu puzzeln.Gute Qualität. Schöne Beleuchtung dabei.

Super Puzzle,Top Qualität,macht viel spass

Top Qualität,macht viel Spass,schöner Effekt. Cooler leuchtturm

Top Puzzle

Einfach genial , diese 3d puzzle haben mich in den Bann gezogen

Habe das Puzzel für meine Sohn gekauft und ...

Habe das Puzzel für meine Sohn gekauft und die freude wahr/ist groß

sehr schön

das puzzle ist super und sieht sehr schön aus wenn es fertig ist

Klasse Artikel!

Sehr schönes Puzzle. Kann ich nur weiterempfehlen......

NY City für daheim

Ein tolles Puzzle aus dem Hause Ravensburger. Die Teile sind gut verarbeitet und lassen sich problemlos zusammenbauen. Besonders toll ist die Beleuchtung der Freiheitsstatue mit den wechselnden Lichtern. Hier kann man je nach Farbe an der heimischen Decke das Polarlicht aus Skandinavien entdecken. Kann man nur empfehlen!!!

Es sieht einfach klasse aus, wenn es so schön leuchtet. Ich würde dieses 3d Puzzle immer wieder gerne weiterempfehlen. Nur leider wird es oben etwas schwierig zu puzzlen, weil man da das Gefühl hat, sich die Finger zu brechen. Aber wenn es fertig ist, vergisst man das.

Es sieht einfach klasse aus, wenn es so ...

Einfach klasse....

Diese 3 D Puzzle ist einfach klasse. Würde ich jederzeit nochmals kaufen. Habe es an eine Freundin verschenkt, zum einstimmen auf New York und ist total super angekommen. Auch die verschiedenen Lichtwechsel sind top.

super

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ein toller artikel

super....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................