Ravensburger 3D-Puzzle Sneaker, 108 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

3D-Puzzle Sneaker ist gut schneller Versand

Ich habe das 3D Puzzle bestellt mit einem Gutschein und deswegen kaum etwas bezahlt. Es wirkt hochwertig. Die bisherigen 3D Puzzle von Ravensburger (Ich habe schon diverse gepuzzelt...) sind alle sehr stabil. Daher kann man denke ich davon ausgehen, dass auch dieses in sich stabil sein wird. Aber da ich wie gesagt einen Gutschein gehabt habe, hat mich dieses Puzzle rund 2,00 € - 3,00 € gekostet. Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis zumindest gut. :-)

Ein Hingucker

Ich habe dies meinem Sohn geschenkt, er ist ein USA Fan. Er hat das Puzzle schnell und ohne Probleme zusammengebaut. Es ist klasse aus und er hat es auf dem Schreibtisch für Stifte.

Sieht toll aus

Ist sehr leicht aufzubauen und sieht super aus. Für Stifte und so weiter gut geeignet.

Sehr schöne 3 d Puzzle. Meine Tochter hat sich die gewünscht.

Für Kids ne coole Sache

Das Puzzle lässt sich sehr gut puzzeln, hinten stehen zahlen drauf, sodass man nicht mal wirklich nachdenken muss. Es hält erstaunlich gut, selbst beim drücken ist es fest. Habe es für meinen Neffen gekauft und er findet es mega cool. Da ich es reduziert gekauft habe, war der Preis auch völlig in Ordnung.

Eine cooler Schuh

Den Schuh habe ich Geschenk für eine 13jährige bestellt. Es war ein voller Erfolg. Der Schuh war gut zusammen zu puzzlen und steht jetzt als Stiftehalter auf dem Schreibtisch. Cool für Teenies und ein Highlight für jeden Amerika-Fan!

Meine Tochter hat sich riesig über den so ...

Meine Tochter hat sich riesig über den so gefreut dass ich gerne 3D Puzzle Puzzle habe ich ihr den schon geholt und als Hingucker ist das genau das Richtige für Ihren Schreibtisch würde ich wieder empfehlen

Ein super tolles Puzzel

Habe es zu Weihnachten verschenkt. Ist super toll angekommen. Wurde auch gleich zusammen gebaut. Steht nun ganz stolz auf dem Schreibtisch. Würde so ein 3D Puzzel jeder Zeit wieder verschenken. Einfach super.

Macht Spaß

Der Aufbau war nicht allzu kompliziert, man konnte sich gut die Zeit vertreiben und hat einen schönen Stiftbehälter. Enkel hat sich gefreut.

3D-Puzzle Sneaker ist gut schneller Versand

Das Ravensburger 3D-Puzzle »Sneaker«, 108 Puzzleteile in US-Flagge ist SUPER. Ich habe es noch nicht aufgebaut aber es wirkt wie die anderen 3D-Puzzle Super...

Top Idee

Schnelle Lieferung und der Artikel eine schöne und neue Idee. Mein Enkelsohn war begeistert. Sieht auch nach dem Puzzeln wie auf dem Bild in natura aus.

Schönes puzzle

Ich habe das puzzle meinem Sohn zu Geburtstag geschenkt. Es ließ sich gut zusammenbauen und steht nun dekorativ auf seinem Schreibtisch. Wir sind sehr zufrieden.

Habe gleich zwei für meine Enkel bestellt. ...

Habe gleich zwei für meine Enkel bestellt. Wurde gleich zusammengebaut und sieht super aus. Schönes Teil für den Schreibtisch, ob Junge oder Mädchen ist egal.

sieht cool aus

Habe den Schuh meiner Enkelin geschenkt. Sie hat ihn sofort zusammen gebaut. Hat Spass gemacht und steht auf ihrem Schreibtisch. Würde den Schuh wiederkaufen

macht Spaß

Das Puzzle ist fix und einfach zusammen zubauen. Eignet sich super als Stifthalter ohne gleich auseinander zu fallen wenn man es berührt.

Macht Spaß

Der Schuh wurde sofort nach dem Auspacken in angriff genommen. Die Kinder waren begeistert. Vor allem der integrierte Stiftehalter gefiel sehr gut.

Sehr tolles 3D Puzzle

Super tolles Pizzle. Hält perfekt und fördert Ausdauer und Konzentration von Kindern. Auf dem Schreibtisch sieht der Schuh einfach toll aus.

Ein Puzzle was Spass macht.

Schönes Puzzle, was einfach gut zu puzzeln ist. Sieht fertig klasse aus und ist ein toller "Hingucker" im Kinderzimmer.

👟

Als Geschenk für Schulanfänger sehr gut geeignet. Kinder haben auch Spaß beim aufbauen

Verschenkt

Prima Entscheidung! Leicht im Aufbau und sofort nutzbar. Kein kleben nötig. Durch die Aufbewahrungsfunktion ständig nutzbar.

Super Toll

Habe es für meine 9 Jährige Tochter bestellt. und sie ist super begeistert von diesem Puzzle. Danke Otto ;-)

Puzzle Spaß!

Sieht wirklich toll aus und als stiftehalter auch wirklich niedlich. Ein Geheimtipp als Weihnachtsgeschenk.

Tolle Qualität

Kind ist begeistert.Tolle Beschäftigung und es sieht auch noch Klasse aus.Kann ich nur weiter empfehlen.

War ein super Geburtstag geschenk, ist klasse

Nachteile, gibt es keine. Es ist super das man puzzeln kann und es auch noch anderweitig nutzen kann!!

Tolles 3d Puzzle

Ich hätte nicht gedacht das dieses 3d Puzzle so schön ist Lieferung war auch sehr schnell Danke

hat richtig spaß gemacht

stabil und sieht toll aus aufm schreibtisch haben weitere 3 d puzzles bestellt:-)

witzig, witzig

Spass! Geht schnell zusammenzubauen, ist aber auch spannend, räumt den Schreibtisch auf.

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Das ...

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Das Puzzle war sehr leicht und der Schuh ist stabil.

Super Puzzle

Diese Puzzle ist einfach, macht Spaß aufzubauen und sieht gut aus. Hingucker

Meine Tochter war sehr zu Frieden ,ihr ...

Meine Tochter war sehr zu Frieden ,ihr macht es richtig spass.