Wimex Nachtkommode Easy

auf den ersten Blick ok, aber

Einrastfunktion bei den Schubladen fehlt, öffnen sich laufend wenn man keine Keile drunterlegen will. Materialqualität optisch zwar ok aber billigst. Mir ist nachts ein Glas Wassser umgekippt, morgens war die Oberfläche rau und wellig und blieb so, minderwertiges Papp-Material wurde hier verarbeitet. Preis/Leistungverhältnis ist viel zu hoch.

sieht nicht schlecht aus.

Die Ecken sind nicht gut verarbeitet, Die Bedienungsanleitung ist etwas kompliziert. Ansonsten sieht die Kommode mit etwas Abstand ordentlich aus. Aus der Nähe sind man die unsaubere Verarbeitung.

Keine Qualität

Habe 2 Nachtische gekauft und die gingen gleich wieder zurück. Schlechte Verarbeitung das Glas ging ab und beim aufbauen ist es schon gebrochen das Holz. Viel zu teuer für so ein Nachtisch.

Optik passt

Nachttisch hat eine sehr hochwertige Optik. Jetzt müssen Realität und Optik nur noch besser passen.

Als Nachttisch ok

Für den Preis ist er ganz ok. Ich hätte mir eine hochwertigere Verarbeitung gewünscht. Für leichte Sachen kann man ihn benutzen.