Wimex Nachtkommode Easy

Schraubenkopf abgerissen

Wir haben diese Nachttische gekauft. Sie haben die richtige Größe für ein Boxspringbett mit 70er Einstiegshöhe. An sich sehen sie auch wirklich super aus, ABER der Schubladenaufbau war eine Herausforderung. Zum einen muss man die Schubladenglasfront mittels eines Hammers an den Korpus der Schublade hämmern (Dabei muss viel Kraft aufgewendet werden- man kann sich vorstellen dass man ein mulmiges Gefühl hat auf Glas zu hämmern...) Zum zweiten ist uns bei der Montage der Griffe (diese werden von innen an den Deckel geschraubt) ein Schraubenkopf abgerissen. Nun ist mein Mann glücklicherweise Schlosser und konnte das Problem beheben, allerdings kann ich mir vorstellen dass viele andere eine komplett neue Schublade erhalten hätten müssen. Ich habe dann bei Otto reklamiert- dort tat man so als wäre das ja nun eine Lapalie und keinen Preisnachlass wert. Weder meinem Mann noch mir ist jemals ein Schraubenkopf abgerissen- das lässt wirklich auf die Qualität der Schrauben schließen. Letztendlich wurden mir nun 8€ Preisnachlass gewährt, nachdem ich darauf hingewiesen habe dass sie sich ja nun zumindest den Hin- und Rückversand der reklamierten Schublade gespart hätten. Ehrlichgesagt hatte ich allerdings das Gefühl dass der Mitarbeiter das Problem garnicht verstanden hatte. Kundenfreundlichkeit geht jedenfalls echt anders.

Mittelmäßig Artikel

Etwas mehr erwartet Aufbau mittelmäßig Schublade gehen immer auf da die glasfront zu schwer ist

Nicht die beste Qualität

Habe die Kommoden fürs Schlafzimmer bestellt, da ich zusätzlichen Stauraum brauchte. Der Versand war kürzer als angegeben. Die Qualität ist jetzt nicht die beste. Die Schubladenhöhe ist ok. Optisch sah es eigentlich auch ganz ok aus aber jetzt nicht unbedingt qualtitativ wertvoll

Nchtconsolchen

Das Consolchen get leider zuruck;Fur den Preis habe ich was besseres erwatet

Ein schöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung und sieht sehr modern aus. Top