Wimex Nachtkommode Easy

Schlechte Qualität!!!!!

Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet,auf den Bildern sieht es ja nicht schlecht aus!!!!! Aber in Wirklichkeit sieht es anders aus!! Billigstes Material teilweise sind die Kannten nicht voll ummantelt und es schaut noch Spanplatte raus,unter den Schubladen ist gar keine Folie unsw........einfach nur Schrott! Am liebsten würde ich es zurück senden! Geht aber warscheinlich nicht,da ich es zusammen gebaut habe!!!

Leider nicht die Qualität wie erwartet

Beim Zusammenbau wird nach Anleitung direkt Leim verwendet. Die Schubladen waren so primitiv konstruiert, das sie unterschiedlich einfuhren(links mehr als rechts-ca 0,5-1cm) Schwarzer Lack sehr empfindlich. Für die Griffe mussten selbst die Positionen gefunden werden durch abmessen. Ich habe die Schränkchen zurück gesendet- wie immer guter Service von Quelle für die Abholung. Schade- hätten gut zum Schlafzimmer gepasst

Schlechte Qualität

Wie schon von anderen erwähnt wurde, Schubladen hängen schief. Alles sehr simpel /einfache Qualität. Man muss schon geschickt sein, um das ganze zusammenzubauen. Schlimm hinten wurden andere Füße genommen als vorne um noch ein paar Cent zu sparen. Dann lieber gleich zu Ikea. Da bekomme ich auch einen Bausatz aber qualitativ besser.

Noch schlechter in der Qualität gehts nicht

Die Qualität der Verarbeitung ist eine Zumutung . Die Seitenwände sind schief das Furnier sieht miserabel aus und ist sehr schlecht verleimt überall steht es hoch. wie man so etwas auf den Markt verkaufen kann und noch zu dem Preis ist mir unvorstellbar. Habe zwei gekauft sind leider beide so.

Sehr schöne Nachtkomode

Der Aufbau ist sehr leicht und schnell erledigt. Die Komode sieht super aus, leider schließen nicht alle Schübe gleich gut bzw. Bleiben nicht komplett geschlossen.

Sehr schlechte Qualität!

Die Qualität ist ein Witz! Der Schrank hat mehrere Macken. Für den Preis ist das nicht akzeptable!

Schlechte Verarbeitung

Die Möbelplatten obendrauf sind streifig u fleckig u man bekommt sie auch nicht wirklich sauber - insgesamt ist der Schrank billig verarbeitet. Wir lassen uns für obendrauf noch eine Schwarzglasplatte machen

Nie angekommen!

Hermes ist soooo unzuverlässig.Auch heute zum zweiten Termin nicht geliefert.

Looks good but delivered broken

Glass was broken. Now not sure how long have to wait to get a replacement!