Wimex Nachtkommode Easy

Sehr schöne Nachtkommode

Eine schöne Nachtkommode die leicht aufzubauen war. Lediglich das die Schubladen für die Griffe keine Vorbohrungen haben war etwas kompliziert. Genaues nachmessen war erforderlich. Soll bei 4 Schubladen ja ordentlich aussehen. Ebenfalls die Glasfront auf die Schublade zu setzen ist kraftaufwendig. Die Angst das das Glas einen Sprung bekommt, bei zu viel Druck, ist da. Daher einen Punkt Abzug.

Sehr schöne Nachtkommode

Sehr schöne Kommode, gut verpackt und in angegebener Zeit geliefert. Schnelle montierung, jedoch fehlende Teile etc., nichts kaputt gegangen, wie in anderen Rezensionen beschrieben.

sieht toll aus

das Schränkle sieht edel und stabil aus . ein Punkt abzug , weil drei Schrauben beim befestigen der Füße abgebrochen sind .Ich hatte Gott sei dank noch ein paar ähnliche Schrauben im Keller .

Guter Artikel

Optisch sehr schöner Nachttisch. Passt mit seiner Höhe und seinem Design, wunderbar zu unserem neuen Bockspringbett. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK.

Eleganter Nachttisch

Dieser Nachttisch ist ein kleines Schmuckstück. Gute Aufbauanleitung, gute Qualität, sehr schönes Schränkchen.

Sieht sehr edel aus für den Preis

Gefällt mir wunderbar , war bisschen schwer vom Aufbau ansonsten top

Kaufempfehlung, schöne Optik+Qualität

Schöne Kommode, schnell montiert mittels ...sicherer Aufbauanleitung. Alle Teile vorhanden und 1-A verpackt. Hermes war wieder pünktlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Warum bei 2 gleichartigen ( Glas/ Furnier ) Kommoden in verschiedenen Breiten die Höhe um einige Zentimeter abweicht, konnte noch nicht erkundet werden.

Schöner, hochwertiger Artikel.

Sieht durch die Glasfronten an den Schubladen toll aus, Verarbeitung nicht sehr hochwertig, für den Preis aber völlig O.K.. Lieferung war pünktlich, Artikel wie beschrieben, sieht hochwertig und esel aus, Aufbau laut Anleitung nicht schwer, bin sehr zufrieden und würde sofort wieder bestellen. Dank an das Hermes Team

ein sehr schöner Artikel

Die Lieferung wurde in der angegebenen Zeit eingehalten. Sehr schön verpackt. Lässt sich leicht zusammenbauen, nur die Rückwand war 4 mm zu lang und mußte sie kürzen. Ansonsten gibt es nichts einzuwenden. Sieht gut aus und ich bestelle den selben Artikel noch einmal.Nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. LG Familie H.

Gefällt mir 👍

Sehr schöner Nachttisch für höhere Boxspringbetten. Aufbau gestaltete sich doch etwas knifflig, man sollte schon handwerklich begabt sein 😏

Guter Nachtschrank

Späte Lieferung aber gute Qualität bekommen. Die Nachtschränke sind ausreichend hoch und gut anzuschauen. Ich würde die Nachtschränke wieder kaufen

Ganz zufrieden :)

Wollte ein einfaches aber modernes nachtkästchen. Dieses hab ich auch bekommen :) sieht gut aus und ist leicht im Aufbau. Würd ich wieder kaufen. Alles prima

Ideal für Boxspringbett/Preis Leistung stimmt

Der Nachtisch ist leicht zu montieren und macht für den Preis einen ordentlichen Eindruck. Haben ihn gekauft für unser Boxspringbett, ideale Höhe

Schöne Nachtkommode

Schöne Nachtkommode passend zum Boxspringbett. Aufbau ging schnell. Anleitung leicht zu verstehen. Für den Preis ist die Kommode ok

Sehr schöne Nachkommode

Sind sehr zufrieden mit dieser Kommode.Passt von HÖHE SEHR GUT ZUM BOXSPRINGBETT.SIEHT SEHR SCHÖN AUS MIT DEN GLASBLENDEN.

Schicke Kommode

Gut verpackt, einfacher Aufbau Diese Kommode ist bedingt durch ihre Höhe eine tolle Ergänzung zum Boxspringbett ♥️

schöne Nachtkommode

Optisch sehr schöne Kommode, sehr preiswert dementsprechend ist die Qualität. Schubladen sind ein bisschen schwergängig.

Gefällt uns

Der Nachtisch wurde sehr gut verpackt geliefert. Der Aufbau ging ohne Probleme und wir sind zufrieden, er gefällt uns gut.

Nachtkommode.....

Kommode ist sehr schön, einfach zusammen zu bauen... Nachteil. Sie ist zu groß für eine nachtkommode.....

super Nachtschrank, tolle Ware

für den Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis gut ,dazu kommt, das noch, dass er gut aussieht

Schöner Nachttisch

Dieser Nachttisch ist schön aber für diesen Preis hätten wir etwas mehr Qualität erwartet.

Für den preis ist es ok kann es weiter ...

Für den preis ist es ok kann es weiter empfehlen ablage könnte auch aus Glas sein

Preis Leistung ist i.O

Kein Top Produkt aber auch kein Schrott. Ist für den Preis okay.

Finde es schade das die Löcher im Glas für ...

Finde es schade das die Löcher im Glas für die Griffe nicht vorhanden sind

Schöne Kommode

Sieht modern aus Konnten die Kommode schnell aufbauen ohne Probleme

Der Artikel ist super

Absolut gut,und genau wie ich mir vorgestellt habe.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein für den Preis hochwertiger Artikel, recht einfach aufzubauen.

Alles super gelaufen. Schneller als ...

Alles super gelaufen. Schneller als vorgegeben geliefert.

Top Service

Gute Qualität, und wirklich guter Service. Immer wieder gerne.

Tolle artiekel

Tolle artiekel und sehr schön und sehr zufrieden damit i