Wimex Nachtkommode Easy

Zufrieden

Diese Nachttische sind für das Geld absolut zufrieden stellend.die Schubladen sind gut verarbeitet und stabil

Toller Nachttisch Schrank

Sieht toll aus gutes Preisleistungsverhältnis. Bauanleitungen z.T nicht ganz eindeutig. Guter Service

Super Optik

Für den Preis sieht das Nachtschränkchen echt hochwertig aus. Glas macht's halt edel.

Schicker, solider Nachttisch

Ein moderner, qualitatitiv vernünftiger Nachttisch, der seine Zwecke erfüllt!

Wimex Nachttisch

Gefehlt mir. Einfach zum zusammenstellen. Werde ich weiter empfehlen.

Schlicht & gut

Optisch ansprechend, aber: die Aufbaubeschreibung besagt, dass man mittels Bohrmaschine von innen durch das Schubfach durch die Glasverblendung mit einem 5 mm-Bohrer bohren soll. Es fragt sich warum. Wir taten es nicht und bauten die Nachtschränke so wie auf dem Foto der Otto-Homepage auf. Und siehe da, es war richtig. Vermutlich gehört die Beschreibung nicht zum gelieferten Modell. Deshalb ein Abzugspunkt.

Edles Nachtschränkchen

Dieses Nachtschränkchen sieht edel aus. Der Aufbau hat aber etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Preis- Leistung i.O.

Der Preis ist i.O.. Dafür darf man keine hohe Qualität erwarten. Bohrlöcher waren oft nicht vorhanden oder an den falschen Stellen plaziert. Für den Zusammenbau etwas Zeit planen.

Optisch sehr schön.

Sehr schöner Nachttisch, entgegen was einige schreiben, dass der Aufbau etwas kompliziert ist, kann ich dies nicht bestätigen. Der Aufbau war unkompliziert. Die Qualität ist okay, was besser sein könnte, ist die Kantenverleimung. Der Preis ist allerdings meiner Meinung nach um 20 bis 25 Euro zu hoch. Ca. 55 bis 65 Euro wäre Angemessen. Fazit: Optisch sehr schön, Leichte Montage, Qualität okay, Preis etwas zu hoch.

Wir haben einen schönen Nachttisch ...

Wir haben einen schönen Nachttisch erhalten. Recht gute Verarbeitung mit kleineren Kratzspuren auf der Oberseite. Werden uns Glasplatten zum Schutz drauflegen. Ein Schubkasten nicht ganz gleichmäßig zu schliessen. Optisch gefällt uns der Artikel sehr gut, würden ihn auch wieder kaufen.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Verarbeitung vor allem die ...

Schöne Verarbeitung vor allem die Glasfronten. Von der Qualität her ist es in Ordnung. Und vom Preis ist es noch in Maßen. Ich hätte noch gerne gewollt, dass die Schubladen eine Dämpfung hätten. Das ist der einzige Nachteil meiner Meinung nach.

Ansprechende Optik, mittelmäßige Qualität

Die Fronten in Glas sehen schick aus. Montage war etwas mühselig da Schrauben und Holz nicht die aller beste Qualität aufweisen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert. Lieferung dauerte leider sehr lang.

Einfach und gut

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Mit etwas handwerlichen Geschick ist der Aufbau in ca.30 Minuten erledigt. Lieferung per Spedition übertrieben. Unser Schlafzimmer kam in 4 Teillieferung. Schade um den schönen Urlaub.

Schöne Nachtschränke

Die Nachtschränke gefallen uns sehr gut. Der Aufbau ging auch ohne Probleme. Das einzige was nicht so gut war, dass es keine Markierungen gab für die Griffe und die Füsse. Daher gibt es einen Stern abgezogen.

Schick

Schicker und moderner Nachttisch, leider nur auf der Frontseite bespiegelt, dennoch ein Hingucker im Schlafzimmer. Es sind leider keine Löcher für die Griffe vorhanden, die muss mal selber anbringen.

Schönes Design

Leicht zusammen zu bauen, die verglaste "Front" gefällt mir am besten. Leider war ein Brett beschädigt, ein Anruf beim Kundenservice und bekomme ein neues Teil dafür.

Nachttischkommode

Sehr schöne Nachttischkommoden, machen optisch echt toll was her. Der Aufbau war aber für so ein kleines Möbelstück relativ aufwendig.

Fehlt für oben nur noch eine Glasplatte

Schöner Nachttisch, es fehlt aber für mich passend eine Glasplatte für oben. Sonst alles in allem ausreichend

Optik gut Qualität schlecht

Optik sieht's gut aus! Verarbeitung billig, die Schubladen laufen leicht rupig! Aber für denn Preis ist das Produkt gut!

Ein schönes Nachtkastl

Leider waren die Löcher für die Füße und die Griffe nicht vorgebohrt. Ansonsten macht es einen stabilen Eindruck.

Schöner Nachtschrank

Schöner Nachtschrank in guter Qualität. Leichter Aufbau, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

toller Artikel, sieht gut aus

Dieses tolle Nachtkästchen sieht hochwertig aus und verschönert unser Schlafzimmer.

Schön anzusehen

Erfüllt seinen Zweck, Aufbau war sehr einfach und machbar. Super Eyecatcher.

Sehr guter Nachtschranj

Passend zum Schrank bestellt, Optik und Verarbeitung rundum gut!

Ware hat unseren Wunsch erfüllt

längere Aufbauzeit Erfüllt aber unseren Wunsch Ware war ohne Fehler

Für den Preis gar nicht schlecht

Für den Preis kann und soll man nicht meckern. Leicht im zusammenbau.

Ein schöner Nachtisch

Ich finde die Optik sehe elegant und schön es ist halt gemacks sahe bis

very nice bedside

very nice bedside table would buy it again and again

Schöner Nachttisch!

Schöner Nachttisch, schnell aufgebaut, zufrieden!!