Wimex Nachtkommode Easy

Sehr schöne Nachtschränke

Sehr schöne Nachtschränke,sehr edles Aussehen. Wir Frauen haben für den ersten Schrank etwas mehr als 1h gebraucht. Der zweite Schrank weniger als 30 min, nachdem wir wussten wie alles zusammen gehört. Man muss nicht ins Glas bohren!!!! Aber ja,es gibt keine vorgebohrten Löcher für die Schubfächergriffe. Hier muss man abmessen u mit einem Schraubendreher die Griffe befestigen. Wir haben es ohne Akkuschrauber gemacht u mit Hand die Schrauben reingedreht(als Frau!) Das Holz ist weich genug dafür. Die mitgelieferten Schrauben sind auch so kurz/lang,dass sie das Glas nicht erreichen. Also daher, keine Panik. Klare Weiterempfehlung 👍

Diese Nachtkonsole ist wirklich sehr schön un

Diese Nachtkonsole ist wirklich sehr schön und schaut durch die Holz Maserung in Kombi mit der Glasfront sehr edel aus! Es wirkt schlicht aber edel, genau das habe ich gesucht!

superschöne Nachtkonsole

Sieht edel aus, eifacher Aufbau

Sehr schöne Ausbildung und sieht hochwertig aus, passt sehr gut zu unserem Schlafzimmermöbel. Die Glasfront ist besornders modern. Den Preis finde ich ein bisschen teuer.

Toller Nachttisch

Dieser Nachttisch ist sehr pflegeleicht und sieht durch die Glaselemente auch sehr schick aus

Edel

stabiles Material, leichter Aufbau, sieht richtig Edel & Chic aus....Zeitlos schön....

Sehr schön mit der Glasfront

Einfach aufzubauen und sehr schön mit der Glasfront. Passt schön neben das Bett.

Super schön

Bin super zufrieden und war einfach zum aufbauen.Würde ich wieder kaufen.

Der Nachttisch sieht sehr schön und modern ...

Der Nachttisch sieht sehr schön und modern aus,ist schnell zum aufbauen.

Schöner Nachtisch der einfach aufzubauen ...

Schöner Nachtisch der einfach aufzubauen ist. Stauraum ist okay.

sehr schöner nachtschrank würde ihn immer ...

sehr schöner nachtschrank würde ihn immer wieder kaufen

Great combination

Great combination of colors. But be careful. In the picture it appears almost black but its grey like the items discreption

Ein tolles Teil

Nachttisch poliert mit Glas von sehr guter Qualität, sehr interessantem Design und Zweckmäßigkeit. Angemessener Preis Ich rate Ihnen, solche Möbel zu kaufen. Schließlich haben wir gelernt, Möbel mit einem interessanten Design und guter Qualität herzustellen. Das gefällt immer und wir kaufen diese Möbel gerne trotz des Preises

Schick und einfach aufgebaut!

Die Nachttischkommode steht bei unserer Tochter am Jugendbett. Haben mehrere Möbel bei Otto bestellt und alles hat super und reibungslos funktioniert. Die Anleitung war klar und verständlich und der Aufbau demzufolge reibungslos. Materialbeanstandungen gab es ebenfalls nicht. Sieht einfach klasse aus. Daumen hoch und gerne wieder!

In einem Brett waren ein paar Kratzer , sieht man aber Gott sei dank nicht Sehr schöne Kommoden

sehr schön und für den Preis gut verarbeitet

den Nachttisch nutzen wir bei uns als Unterschrank für eine Edelstahlllampe. In Kombination mit dem Spiegel sieht es sehr edel aus. Die Verarbeitung ist gut und der Zusammenbau ging sehr leicht und schnell. Für den Preis 5 Sterne.

Super Qualität die gut aussieht!

Lieferung top, super verpackt und alles dabei. Der Aufbau war auch super schnell und einfach! Das Produkt sieht schön aus, so wie auf der Abbildung auch! Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Prima!

Der Nachttisch überzeugt durch gute Qualität und Stabilität. Der Innenraum ist hübsch - genauso, wie er es auch außen ist. Farblich sticht er nicht ins Auge, sondern wirkt dezent. - Einfach perfekt!

Der Nachttisch wurde unkompliziert und schnell aufgebaut ohne Probleme. Die Schubladen kann man problemlos auf und zu machen ohne das da was klemmt. Das Glas vorne sieht edel aus, bin sehr zufrieden.

Tolles Design

Die Schränke wurden schneller geliefert als angegeben. Ausgepackt und innerhalb 20 Minuten 2 Schränke aufgebaut. Sehr gute Aufbau Anleitung. Mit den Glasfronten geben die was her. Für den Preis, TOP

Tolle Nachtschränke, sehr stabil,sehen toll aus, einfach und schnell zusammen gebaut, leider Lieferzeit nicht so wie angegeben und das ist einfach nur ärgerlich

Sieht gut aus!

Die Nachtschränke ließen sich problemlos aufbauen! Die Qualität ist gut. Passen optimal in mein Schlafzimmer! Die Spiegelfront ist ein Hingucker!

Sehr modern

Sehr schönes Design. Der Schrank ist ein Hingucker und wertet alles auf. In die Schubladen passt mehr rein, als erst gedacht. Sehr zu empfehlen!!!

Ansprechendes Design

Aufbau sehr einfach und schnell. Die Blenden der Schubfächer sind aus Glas. Die Optik des Ganzen ist sehr schön. Alles bestens bei dieser Variante hier.

Schöner Artikel

Sehr edler Nachttischschrank, würde ich wieder kaufen. Leider ist er dürftig eingepackt, sodass der erste defekt geliefert wurde.

Sieht super aus

Super edel nur leider vom Aufbau etwas blöd. Löcher waren immer falsch zugeschnitten und man musste neu bohren. Aber optisch mega schön!

Einfach top!

Für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern! Sieht optisch super aus und an der Qualität ist auch nichts auszusetzen !!

super tolles nachttisch

super nachttisch bin echt positiv überracht auch die aufbau anleitung ist echt gut und einfach erklärt...........................

Einfach super

Seher nobel sthet on meine schlafzimmer. Bin seher zufrieden.

Die Nachtkonsole sieht toll aus

Die Nachtkonsole sieht toll aus. Durch die Glasfront wirkt sie sehr edel. Haben von dieser Serie noch Kommode gekauft.