Wimex Nachtkommode Easy

Schöne Kommode aber schlechte Anleitung

Die Kommode sieht aufgebaut sehr schick aus. Und nach dieser Höhe habe ich lange gesucht und bei Otto gefunden. Aber die Anleitung war sehr verwirrend, da diese für 3 Versionen gleichzeitig gilt. Man muss beachten, dass die Kommode auf dem Kopf stehend montiert wird. Die untere Grundplatte kommt erst zum Schluss. Bei den Fußteilen kommen die beiden länglichen vorne hin und die runden Füße nach hinten. In der Anleitung ist das nicht gut dargestellt. Die Löcher für die Schubladengriffe sind nicht eingezeichnet und auch nicht vorgebohrt. Man muss schon etwas Zeit mitbringen, bis die Kommode einsatzfähig ist.

hätte größer sein können

Dieser Schubkastenschrank sieht gut aus, hätte für uns aber größer sein können - ist aber unsere Schuld, man könnte ja vorher mal einen Zollstock vor sich halten. Vielleicht könnte man mal die Innenmaße der Schubkästen mit angeben.

Mittelmäßige Qualität

Sichtbaren Kanten an den Schubfächern sind unsauber verarbeitet und sehen schwarz statt weiß aus. Die Oberflächen hatten Druckstellen. Die Rückwand war an einer Kante über 10 cm x 10 cm wie ausgefranst.

Sieht schön aus

Sieht gut aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, was man schon beim Aufbau merkt... Es fehlte auch eine Schraubd.

Ich habe mehr erwartet!

Der Schrankaufsatz ist sehr minderwertige verarbeitet, habe mehr für das Geld erwartet!

sehr klein

Sehr hart und kompliziert zu aufbauen, sehr klein aber hat eine schöne Farbe