Wimex Nachtkommode Easy

Na ja

Für den Preis haben wir kein Wunder erwartet. Trotzdem könnte die Qualität besser sein. Die griffe müssen genau abgemessen werden, sonst sind die schiff montiert, hier hätten auch kleine vorbohrungen gereicht, leider mussten wir dies selbst tun...man verrutscht leider auch schon mal. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde ist die weiße Folie nicht überall und auch an den Ecken ist die Qualität nicht ausreichend. Würde ich nicht noch mal bestellen

Keine gute Qualität

Die Kanten sind sehr unsauber verarbeitet und sehen bei genauer Betrachtung sehr billig aus. Würden diesen Artikel daher nicht wieder kaufen. Schade, denn optisch gefällt uns das Schränkchen sehr gut

Fehlerhaft

Eine Schubladenfront kam ohne Fräsung für den Einsatz der Bodenplatte und war somit nicht montierbar. Ärgerlich!

OK für den Preis

Schubladen sind sehr flach aber Nachttisch ist ok für den Preis.

Ein toller Artikel, der schlechte Kanten hat

Die Kantenbearbeitung am Boden und Deckel ist sehr stümperhaft. Kanten wurden gebrochen und mit Dekorfolie ummantelt. Unsauber verarbeitet und die Spanplatte markiert sich sehr uneben, weil die Dekorfolie zu dünn ist. Lieber Qualität, anstatt billig.

Der Name easy ist da etwas fehl am Platz

Kommode kam in vielen einzelnen Teilen, zwar mit Anleitung, die aber nicht jeder versteht. Nichts für einen mit zwei linken Händen. Außerdem fehlten ein paar Schrauben.

schöner Nachttisch

Schönes Teil, konnte auch zur vorhandenen Ausstattung eines anderen Herstellers verwendet werden. Verarbeitung gut bis auf den langen unangenehmen Geruch des Innenraumes.

Günstige Nachtschränkchen

Die Nachtschränkchen sind günstig dementsprechend ist auch die Qualität. Wenn sie aufgebaut sind, sehen sie noch besser aus.

Schrauben fehlen

Der Nachtisch gefällt mir aber beim aufbauen haben Schrauben gefehlt das fand ich nicht toll da musste ich natürlich Improvisieren

Średniak

Szafka dobrze zabezpieczona lecz kanty blatuw słabo oklejone

Schön artikel

seine schönen Artikel aber ist zu teuer von dem Qualität