RUSSELL HOBBS Toaster Colours Plus+ Classic Cream 21395-56, 1 langer Schlitz, 1000 W

Retro-Look in alt Weiß/ Creme

Er hat einen Langen Schlitz von 25cm und es passen Brotscheiben von 3cm Dicke locker rein. Apfeltaschen oder halbierte Brötchen (zum nach rösten oder aufwärmen), kein Problem mehr . Er besitzt eine Auftaufunktions- und eine Stopptaste, was uns persönlich noch fehlt ist eine Aufwärm-/ Nachtoast Funktion. Der Temperatur Einstellknopf ist nicht klar zuerkennen, wenn man die Schaltzeiten ändern will, da er auch seitlich angebracht ist wie Auftaufunktions- und Stopptaste. Ansonsten ist das gerät TOP.

Top Toaster

Farblich ein sehr schöner Toaster, sehr gute Toastbräunung und schnell. Wie gut die gesamt Qualität ist, wird sich herausstellen. Der Toaster hatte sehr gute Bewertungen, aus diesem Grund habe ich mich auch für dieses Model entschieden.

Zeitloses Design

Dieser Toaster besticht durch sein zeitloses Desing in der Farbe Creme. Haben den Wasserkocher gleich dazu gekauft. Passt prima in alle Küchen. Technisch alles einwandfrei.

Würde ich wieder kaufen

Erfüllt voll die Erwartungen. Wird ziemich heiss an den Seiten, deshalb 1Punkt abzug.

Toaster

Der Toaster besticht in seiner Schlichtheit. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass man auch mal eine Brotscheibe toasten kann. Der Aufsatz zum Brötchen auftoasten ist ebenfalls gut. Hier aber wir auch schon mal ein Baquette aufgetoastet. Die Schublade für Krümel ist eine gute Idee. Die Toastzeit ist auch kurz so dass man nicht ewig auf die Nächsten warten muss. Er passt gut durch das schmale Design in einen Unterschrank da wir ihn nicht dauerhaft in der Küche stehen haben sondern nur nach Bedarf rausholen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein Minuspunkt muss ich trotzdem vergeben. Ich finde das Kabel etwas zu kurz.

Tolle Optik

Optisch macht der Russel Hobbs ja wirklich was her. Im trendigen Retro-Look macht er sich in unserer Küche hervorragend. Neben seiner bestechenden Optik bietet er einen extra langen Toastschlitz, so dass man auch Brotschnitten toasten kann. Stufe eins zeigt keinerlei Bräunung, dies mag ja Geschmackssache sein, aber Stufe sechs bietet nur Kohle. Außerdem werden die Toasts sehr ungleichmäßig gebräunt, das heißt, was auf der einen Seite schön goldbraun ist, wird auf der anderen Seite tendenziell tief dunkelbraun. Tolle Optik, aber in der Technik besteht Überarbeitungsbedarf.

Schlichter Toaster

Wer es schlicht und cremige Farbe mag der ist genau richtig ✅

Farbe passte leider nicht

Leider passte die Farbe nicht zu unseren bereits vorhandenen Geräten. Über die Funktion kann ich nichts sagen, da wir es nicht probiert haben. Optisch schöner Toaster.

sieht gut aus

RUSSELL HOBBS Toaster sieht gut un qualitativ aus. Uns hat leider die Farbe nicht gepasst. Wollten was helleres haben

Tolles Design

Wir sind sehr zufrieden mit dem Toaster, allerdings wäre der Bedienungsknopf frontseitig praktikabler.