RUSSELL HOBBS Toaster Colours Plus+ Classic Cream 21395-56, 1 langer Schlitz, 1000 W

Schöner Toaster

Nachdem sein Vorgänger nach 10 Jahren seinen hervorragenden Dienst aufgegeben hatte habe ich mir direkt von der Fa. Russell Hobbs einen neuen gekauft!! Dadurch dass der Toaster so schmal ist passt er in jeden Oberschrank!! Jederzeit zu empfehlen.

Ein wertiger & schicker Toaster

Ein wertiger & schicker Toaster. Die Qualität ist sehr gut, leider fehlte bei uns ein Gumminippel an einem Fuß & dadurch kippelte er (aber dies kann bei jedem passieren). Ein Umtausch über Otto ging problemlos.

Toller Toaster!

Sehr schöner, leistungsstarker Toaster. Leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert.

Schön und Elegant

Schöner, stilvoller. Gut in jede Küche integrierbar.

Edles Design, funktioniert super

Steht bei uns auf dem Küchentisch an der Wand und deshalb ein schmaler "Langschlitz". Sieht edel aus, wie auf den Fotos. Super Funktionen. Hochwertiges Material. Hab ihn 3x erhitzt ohne Inhalt, stank nach "neu",ist aber normal. Brötchenauflage ist auch stabil, hab da schon andere Erfahrungen gesammelt.

Sehr guter Toaster

Der Toaster ist sehr schmal. Den Brötchen Aufsatz kann, wenn man ihr nicht benötigt einfach flach zusammen legen und in die Schublade verstauen. Die Kümmel können nur in ddie Schublade fallen. Gut zu reinigen. Und das Beste der Toaster wird von außen nicht heiss. Für Singles ein schöner Toaster

Sehr schöne Optik

Toller Toaster, sehr breit. Es passen sogar 3 kleine Toast nebeneinander. Schöne Cremefarbene Oberfläche aus Metall. Automatikfunktion wenn Toast fertig ist. Toaster zwar nicht 100%ig gleichmäßig, aber das ist noch ok. Zu Empfehlen, da er auch ein toller Blickfang ist.

Super Gerät

Der Toaster von Russell Hobbs ist auf alle Fälle sein Geld wert. Er Toaster perfekt und ist es Wert zu kaufen Deshalb zurecht 5 🌟🌟🌟🌟🌟

Super Toaster

Der Toaster ist super die Marke finde ich allgemein sehr gut, habe mir hier auch gleich den Wasserkocher bestellt und bin von beiden sehr begeistert es funktioniert super und hat viele Fiktion !

Gutes Teil

Nach mehreren Monaten Nutzung bin ich nach wie vor zufrieden. Er tut was er tun soll und sieht dabei schick aus.

Alles braun 😂

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem toaster,jeden morgen bekommen die kids ihr Toast mit schokibrot, es ist immer auf den Punkt genau braun,der Toast.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schönes Gerät mit auch sehr guten Toastergebnissen. Tolle Optik mit dieser Farbe passt der Toaster perfekt zu unserer Küche.

Super Optik

Der Toaster sieht total edel aus. Die warmen Farben bringen Ruhe in die Küche. Er toastet alles genau so wie man es mag. Klare Weiterempfehlung.

Perfekte Wahl für mich.

Nachdem ich nun einige Zeit investiert habe, gefiel mir vom Style dieser Toaster. Alles richtig gemacht! Bin sehr zufrieden.

Einfach ein super hingucker.....er Toastet sehr schnell und hat Platz für eine grössere Brotscheibe oder zwei toastscheiben...

Passt in jede Küche

Die Farbe Creme ist sehr schick passt perfekt zu allen meinen Elekto Geräten von Russell Hobbs

HINGUCKER...

DER TOASTER SIEHT IN DER LANGEN FORM TOLL AUS... EINFACHE HANDHABUNG... SEHR EMPFEHLENSWERT

super Toaster

super Qwalität , Die Schnitten werden schnell und gleichmäßig braun . Kann man empfehlen ... :-)

Praktischer Toaster

Hier kann ich endlich mal meine großen Scheiben Brot hineintun und toasten. Wunderbar

schöner Toaster, gut verarbeitet

Schöner und solider Toaster. Leistung mit 1000 Watt noch ok. Viele Funktionen. Preis gut.

Schöner toaster und die Farbe ist auch super der Preis ist gut

Schöner disein

Es ist einfach hinkucker und toller disein es ist epfehlensswert