Steiff Kuscheltier Raudi Drache, 17 cm

Süßer, putziger Drache

Der Drache ist total süß und hat eine schöne, handliche Größe für Babys und Kleinkinder. Steiff hat immer wieder schöne Kuscheltiere, ich hatte schon welche als Baby und mein Baby und mein Neffe (sein Geburtstagsgeschenk) werden auch welche haben, diese Tradition geben wir gerne weiter in der Familie. Die Qualität stimmt immer.

Supertoller Steiff Drache

Wie immer von Steiff ein wunderschönes Kuscheltier. Ein Geschenk für unsere erwachsene Tochter zu Weihnachten, die ganz begeistert war und einen zweiten kleinen Drachen zur Geburt unseres Enkelkindes.

süss

ein wunderschöner kleiner Drache, hübsches Tierchen, Qualität gut, gefällt meiner Enkelin, meiner Tochter, einfach allen, seit Jahren bei uns nicht das erste Tier von Steiff

einfach süß

Habe den ArtikeI für meine Tochter zu Weihnachten BesteIIt. Inzwischen hat sich meine Tochter den gIeichen Drachen seIbst gekauft. Das spricht doch für sich. Eben Steiff QuaIität.

ein ganz suesser drache

das war ein ostergeschenk zum verlieben....der drache ist hochwertig verarbeitet und wunderschoen....wie alle tiere von steiff....fuer mich gibt es keine alternative dazu

Kuschulig

Sehr schönes farbenfroher Drache, meine Enkeltochter gefällt er.

Süßer kleiner Drache

Bin sehr zufrieden. Tolle Qualität, wie immer bei Steiff. Raudi einfach nur zum Verlieben.

So ein niedlicher Drache. Steiff schafft es immer wieder, die Stofftiere realistisch zu fertigen.

Ein toller Artikel der viel Freune macht

dieser kleine Drache ist genau richtig Ostergeschenk für unseren kleine Enkel von 4 Jahre

Drachenmäßig süß

Ein kleiner süßer Babydrachen.Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut.

Der Drache ist sein liebstes schmusetier geworden.