Steiff Kuscheltier Teddy Theo beige, 23 cm

Ein neuer Freund !

Wie alles von Steiff super Verarbeitung und ein Hingucker " Theo " ist jetzt der Freund von " Bummi " und darf abends mit ins Bett . Also : alles richtig gemacht .

Suuuuper Süsssssss

Der Teddy ist einfach toll und niedlich. Er sieht klasse aus und hat eine tolle Größe. Auch als Geschenk für "große" Kinder bestens geeignet.

Super niedlich, flauschig weich

Wie soll man sagen typisch steif Teddy. Niedlich weich einfach zum lieb haben und kuscheln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einmal im Leben einen Steiff-Teddy, ...

wunderschöner Teddy, tolle Qualität , Preis-Leistungs-Verhältnis top, einfach ein Klassiker !!!!

Steiff kommt immer gut an

Mein Enkel liebt alle Steiff Produkte, man kann sie selbst ganz kleinen schon schenken und muss keine Sorge haben dass ein Auge oder ähnl. abhanden kommt. Sie sind alle in der Maschine waschbar, was sehr wichtig bei kleineren Kindern ist und das schönste sind die Kinderaugen. Die sich freuen wenn sie einen Bären sehehn. Immer eine Kaufempfehlung !

Sehr süß

Ich habe lange nach so einem Teddy für meinen Neffen gesucht und bin überglücklich einen gefunden zu haben und dann auch noch von Steiff. Qualität und verarbeitung sind sehr gut. Stabil, aber nicht zu hart und zerfällt nicht gleich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Teddy für Kleinkinder

Der Teddy ist wie von Steiff zu erwarten qualitativ hochwertig. Da er schon für Babys geeignet ist, finde ich die Größe optimal. Mein Sohn schleppt ihn überall hin mit.

Man macht nichts verkehrt

Der Theo wurde zur Geburt meines Enkels verschenkt. Ist nicht sehr groß, aber passend für ein Neugeborenes . Steiff halt.....da braucht man keine Erklärungen.

Ein schöner Teddy

Ist ein Geschenk für einen kleinen Buben. Er kam sehr gut an und wurde nicht mehr aus der Hand gegeben. Toll. Ganz klare Kaufempfehlung.

Nicht nur für Kinder!

Dieses feine Steiffprodukt wurde anlässlich einer Taufe ins Ausland verschenkt und hat große Freude in die betreffende Familie gebracht!

Das ist ein schöner Artikel

Sehr flauschig und kuschelig. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hochwertige Verarbeitung

Der Teddy ist schön weich und perfekt als Kuscheltier für unser bald zu erwartendes Baby.

Steiff eben

Der Teddy ist süß und sehr gut verarbeitet. Typisch Steiff eben...