Steiff Kuscheltier Linda Lamm liegend, 22 cm

Ganz tolles, süßes Lämmchen, top Qualität!

Ganz tolles, süßes Lämmchen, top Qualität aus dem Hause Steiff! Das Lamm ist kuschelweich und so niedlich. Falls man es so wie ich als Geschenk kauft, empfehle ich gleich zwei zu kaufen weil man es am liebsten für sich behalten möchte :-)

Ein superweiches Lämmchen

Ein superweiches Kuscheltier - wie dieses Lämmchen - ist das richtige Geschenk zur Geburt. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein, eben genau richtig. Ich würde es wieder kaufen. Man ist sofort verliebt.

Kuschelig

Ich bin zufrieden mit dem Stofftier. Es ist weich, wie ich es gewohnt bin von den Stofftieren von Steiff. Nur ein bisschen zu klein geraten.

Süßes Schmusetier

Ein wunderschönes und kuscheliges Steiff-Tier. Ideal als Taufgeschenk, Geburt oder Sonstiges. Steiff immer wieder gerne♥️

Tolles süses Schaf zum knudeln

Es liegt bei mir auf den Schrank da ich steiftiere sehr schön finde und sie sammel vor wiegend Bären aber das schäflein is toll

Ein schönes Kuscheltier.

Ideal für kleine Kinder - aber auch große haben daran ihre Freude. Fühlt sich richtig schön kuschelig an.

Weihnachtswunsch

Meine Tochter hat sich dieses Lamm gewünscht. Es ist sehr süß tolle Qualität Steiff eben. Super

Schön weich und nicht zu groß. Für kleine ...

Schön weich und nicht zu groß. Für kleine und große Kinder geeignet. Richtig zum kuscheln.

zur Geburt genau das Richtige

Steiff ist und bleibt eine sehr gute Qualität und bereitet immer wieder große Freude..