AMS Wanduhr W9478

Hübsche Uhr

Schöne Uhr, ich hätte sie in einen Tellerständer gestellt, nicht an die Wand gehangen. Leider ging sie zurück, die Farbe stimmt nicht mit Abbildung überein. Das Ziffernblatt ist nicht weiß sondern olivgrün. Schade!

eine sehr schöne Uhr, passt wunderbar zum ...

eine sehr schöne Uhr, passt wunderbar zum landhausmöbel, kann ich nur empfehlen.

Würde ich nicht wieder bestellen , Schade

Die Farbe der Uhr entspricht überhaupt nicht der der Abbildung. Die Farbe war ein hässliches grün , als wäre sie total vergilbt .. Ging sofort zurück.

schöne Uhr

Ich hatte diese Uhr in der Farbe " Natur " bestellt . Die gelieferte Uhr ist jedoch hellgrün bis helles Olivgrün . Sie sieht trotzdem sehr hübsch aus . Habe sie in einem anderem Zimmer angebracht . Da bereits Kunden vorher das gleiche Farbproblem hatten , habe ich sie nicht zurückgeschickt , da ich befürchtete die gleiche Farbe wieder zu bekommen .

Wunderschöne Uhr

Die Uhr passt wunderbar zu meiner neuen Küche. In beige bestellt und erhalten. Erst dachte ich, sie sei kaputt. Nachdem ich die Batterie eingelegt habe, hörte ich nichts. Sie tickte nicht. Aber einige Minuten später sah ich, dass der Zeiger weiter ging. Tolle Uhr, ist zu empfehlen.

Schöne Uhr nicht zu groß

Die Uhr ist sehr schön und auch die Größe ist optimal habe dir Uhr in weiss bestellt und grün erhalten deshalb ging sie zurück. Auf einer grünen Wand nicht optimal.

Sehr schön.

Ein schöner Artikel. Preis Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen.

schicke Wanduhr

Die Wanduhr sieht wie beschrieben aus. Sie war ein Weihnachtsgeschenk und kam bei einer älteren Dame sehr gut an.

Sehr Schön

Die Uhr ist wie beschrieben, kein ticken zuhören also auch für Schlafräume geeignet.

Mal was anderes

Ein schönes ruhiges Uhrwerk - was sehr wichtig bei uns ist - macht sich gut in unserem Wohnzimmer

Sehr hübsch

Diese Uhr ist einfach zauberhaft. Sie sieht gut aus, macht gute Laune und geht super genau!

Eine schöne Uhr.

Die Uhr macht einen guten Eindruck und sieht gut aus. Die Oberfläche ist aus Glas.

Schöne Uhr

Sehr klein gewesen, daher zurück geschickt sonst eine schicke Uhr...

Ein wunderschöner Artikel

Schönes ansehen der uhr geht ruhig im laufwerk Optisch sehr schön