SIT Waschbeckenunterschrank Riverboat aus recyceltem Altholz, Shabby Chic, Vintage

top massiver unterschrank

Wir haben einen besonderen und ausgefallenen unterschrank gesucht und endlich gefunden. top verarbeitung und top optik

Empfehlenswert

Die Waschbeckenunterschränke sind ebenfalls gut verarbeitet und schauen gut aus. Auch sie würde ich wiederkaufen.

Sehr schöner Artikel

Der Schrank sieht einfach nur super aus . Der Schranke ist sehr stabil und super verarbeitet.

Der Unterschrank ist gut verarbeitet und ...

Der Unterschrank ist gut verarbeitet und sieht super aus.

Riverboat WBU!

Dieser Waschbeckenunterschrank von Riverboat wurde sehr schnell durch Hermes geliefert, ausgepackt, geputzt und aufgestellt, bereichert er nun unser Badezimmer. Wir sind so sehr davon begeistert, dass wir noch weitere Möbel hiervon gekauft haben. Wir sind zufrieden!

Eigentlich wunderschön...

Massiv,gut verarbeitet und eigentlich wunderschön,aber :wesentlich dunkler und so gut wie nicht angemalt.Große Enttäuschung,bis ich dann selber Farben kaufte.Nun ist er so,wie ich ihn mir gewünscht habe.Punktabzug aber Kaufempfehlung.

Außergewöhnlicher Waschbeckenunterschrank

Sehr massiver, schwerer, stabiler und gut aussehender Schrank. Mal etwas Anderes als die herkömmlichen Schränke. Außerdem kommt hier auch der ökologische Aspekt zum Tragen.

Erstklassiger Unterschrank

Herrlicher Unterschrank in toller Vintage-Optik. Innen sehr viel Platz für Badeutensilien. Schwere und sehr gute Qualität - würde ich sofort wieder kaufen.

Massiv

Den Unterschrank hat nicht jeder. Sieht toll aus. Nur diese Schließvorrichtung an der Tür ist gar nicht gut. Man muss pasteln.

Toller Schrank!

Wir sind begeistert. Anfangs riecht er etwas streng, aber das verfliegt ziemlich schnell. Würden ihn sofort wieder bestellen.

Toller massiver Unterschrank

Wunderschöner massiver Unterschrank in einzigartigem Look. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung