AMS Funkwanduhr F5976

Super Uhr

Ich finde rustikale Sachen toll und da meine alte Uhr defekt war, ging ich auf Suche und habe diese gefunden. Sie hat ein schönes, älter wirkendes Aussehen und ich kann diese auch weiter empfehlen, denn die Qualität ist gut und der Preis stimmt auch.

Tolle Uhr, mal was anderes

Wir haben schon lange nach einer neuen Uhr gesucht, aber leider waren fast alle entweder aus Plastik oder dünnem Sperrholz. Diese Uhr ist aus Metall und sieht dadurch rustikal aus. Wir haben sie über dem Kamin angebracht und es sieht sehr gut aus.

Passt perfekt in meine Küche

Es gibt keine Nachteile, ist einfach zu bedienen (ist ja Funkuhr), geht genau, sieht toll aus und passt wie abgestimmt zu meinem Ambiente. Super schön.

Eine sehr schöne Uhr. Perfekt.

Hatte mir die Uhr zwar größer vorgestellt, aber sie ist so schön und passt auch prima in unser Zimmer. Gefällte uns sehr gut.

sehr schöne Uhr

hatte diese Uhr im Oktober 2017 schon einmal bestellt, leider war sie dann defekt, habe anstandslos Ersatz bekommen, Danke!

man muss es mögen

Diese Funkuhr passt in die dafür vorgesehene Umgebung,kleine Rundanzeigen könnten etwas größer sein

tolle Uhr

eine Uhr muss zur Umgebung passen , genau gehen ,Ansprechend sein, das besitzt sie

EIN SUPER ARTIKEL!!

Ich bin sehr zufrieden und super happy!Ich werde sehr gerne weiter empfehlen

lohnender Kauf

Diese schöne Uhr überzeugt durch ihr rustikales Ausehen und paßt wunderbar zu meinen Einrichtungsstil. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und in solider Verpackung. Die Inbetriebnahme war recht einfach und bisher läuft die Uhr sehr genau.

Schöne Uhr

Bin gerade dabei meine Uhren auf Funkuhr umzustellen. Die Art hat mir gut gefallen und an der weißen Wand kommt sie gut zur Geltung.

Außen antik und innen modern

passt die Uhr hervorragend zur Einrichtung meines Esszimmers. Durch den "künstlichen Rost" sieht die Uhr aus, als hätte sie schon einige Jährchen auf dem Buckel - muss man halt mögen. Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt und ordentlich verpackt.

Schöne Wanduhr

Optisch ein Hingucker, leicht aufzuhängen mit Standardschraube gebügelt, vor dem Kauf unbedingt die Größenangabe lesen: die Uhr ist nicht sehr groß, Minuspunkt: um die Batterie zu wechseln muss man die Plaste-Abdeckung an Rückseite aufschrauben.

Hübsch, solide Arbeit...

Sieht sehr schön aus...Hätte sie aber gern größer gehabt. Dass ich erst 2 Schrauben lösen musste, um die Batterie ein zu legen, fand ich sehr befremdlich, zumal dies bei Batteriewechsel wieder erforderlich ist.

Schöne Uhr

Wir wollten Mal was anderes und haben uns für dieses Modell entschieden und es war die richtige Entscheidung.

Schöne Uhr

Ein wirklich sehr schöne Uhr. Wurde schon mehrmals von Besuch darauf angesprochen.

Ok

Sieht nicht schlecht aus aber für den Preis könnte die Uhr größer sein.

sieh schick aus

Eine edel aussehende und stilvolle Uhr für ein geschmackvolles Zuhause.

Optisch schöner Artikel

Optisch schöner Artikel, viele Feature dabei, Preis-Leistung in Ordnung

eine tolle Uhr

sieht viel teurer aus, solide verarbeitet, einfach schön