AMS Funkwanduhr F5975

Sehr schöne Uhr

Toller Artikel und prima verpackt. Nach dem Batterie einlegen tickerte sie sofort los und fand schnell die richtige Zeit. Paßt super zu unserer neuen Tapete. Ich würde sie auch anderen Leuten weiter empfehlen.

Sehr schöne Uhr

Was soll ich sagen, diese Wanduhr sieht in Echt fast noch schöner aus als auf der Abbildung. Sie setzt einen tollen Akzent in meinem Wohnzimmer und das Funkwerk läuft präzise. Würde Sie wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden. Toller Artikel!

Sieht sehr gut an der Wand aus, richtiges Schmuckstück, nicht nur reiner Zeitanzeiger. So wie im Katalog abgebildet. Schade nur, dass keine Batterie dabei ist. Für den Preis eigentlich angebracht.

zeitloses Design und doch nicht schmucklos

Die Farben sind etwas kräftiger als auf der Darstellung, dadurch wirkt das Ziffernblatt im Verhältnis zur Umrandung kleiner als auf dem Bild, Sekundenzeiger ist zu hören, wenn auch sehr leise

Sehr schöne Uhr

Habe es mir mit der Wahl einer neuen Wanduhr nicht einfach gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht! Sie gefällt mir besser als auf dem Bild ! Alles optimal. Bin sehr zufrieden !!

Habe für die Firma 6 Uhren bestellt. Die ...

Habe für die Firma 6 Uhren bestellt. Die Zahlen sind sehr groß, d.h. man kann die Zeit auch aus einiger Entfernung ablesen. Die Farbe ist neutral und passt zu vielen Möbeln.

Bin sehr zufrieden . Superschöne Funkwanduhr!

Richtiges Schmuckstück. Die Zahlen sind groß und gut lesbar. Funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Die Funkuhr ist ihren Preis wert, würde sie wieder kaufen.

Sehr Tolle Uhr

Die Uhr ist richtig Toll schöne Große Zahlen Schönes Farbspiel Leider habe ich sie noch nicht Aufgehängt da wir erst Umziehen. Ich freue mich jetzt schon darauf

billiger Abklatsch für viel Geld

sieht auf dem Foto schön aus, aber nach dem Auspacken erkannte man die billige Plastikoptik. Ist einfach nicht zu empfehlen schon gar nicht für den Preis.

Eine Funkwanduhr mit einem schönem Desin.

Diese Uhr ist der Hingucker an der Wand. Das Gehäuse ist auf "Alt" gemacht und hat damit einen besonderen Reitz und wirkt nicht wie eine Bahnhofsuhr.

Sieht in der Realität genauso toll aus.

Schönes Material und ist größer als erwartet. Die großen Zahlen sind sehr gut mit schlechteren Augen zu erkennen. Das ist eine gute Uhr für Rentner.

Sehr schöne Uhr

Uhr sieht sehr schön aus. Passte bei unseren Kirschbaum Möbeln leider nicht, deshalb ging sie zurück. Haben uns für eine goldene entschieden.

Sehr schöne Uhr,

die wunderschön in unser neu renoviertes Wohnzimmer passt. Hängt über dem Fernseher und es gibt keine Probleme. Habe den Kauf nicht bereut.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr gut aus und passt auch gut zu Parkett Fußböden. Die Farben sind wie auf dem Foto. Kann ich nur sehr empfehlen.

Schöne Uhr

Ich habe eine Uhr für die Wohnzimmer gesucht. Eine sehr schöne Uhr. Leider zu klein und passt mehr für die Küche.

Schöner Artikel

Uhr sieht toll aus und passt genau an die von mir ausgewählte Wand. Die Farben sind wie auf dem Foto. Kann ich empfehlen.

Gut lesbare Uhr

Die Uhr ist sehr gut zu lesen, leider ist sie für mein Esszimmer zu groß, deshalb zurück

Immer wieder gerne!

Diese Uhr sieht sehr schick aus und funktioniert einwandfrei. würde sie immer wieder kaufen, klare Empfehlung von mir

Eine tolle Funkwanduhr

Eine tolle modische Funkwanduhr ,sehr schönes aussehen ,da Funk, immer genau ,past in jede moderne Wohneinrichtung

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine schicke Küchenuhr

Diese Funkuhr passt perfekt zu meiner neuen Küche. Sie ist ein Eyecatcher und geht immer sekundengenau.

Eine sehr schöne Uhr

Diese Uhr sieht in echt noch schöner aus. Für 69 Euro doch etwas teuer. Habe sie trotzdem behalten

Funkwanduhr von AMS

Sieht gut aus, so wie im Katalog abgebildet. Für eine Funkuhr stimmen Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Wohnzimmeruhr,die Farbgebung passt überall rein würde ich jederzeit wieder kaufen

schöne Wanduhr

sehr tolle Wanduhr, durch die verschiedenen braunen Holztöne gut harminierend zu den Möbeln

Eine schicke Wanduhr

Ich war erst skeptich wie ich sie ich in Online angeschaut hatte . Auf einer Art sah sie schick aus und auf der anderen Art habe ich mich gefragt, ob sie in meiner Stube überhaupt passt. Bestellt und nicht bereut. Sie sieht ein fach schick aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen .Der Preis ist auch in Ordnung.

Der Artikel ist richtig cool.

Die Uhr sieht super gut an der Wand aus. Irres Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!! an der Wand aus

Ein toller Hingucker

Schnelle Lieferung, ziert meine Wand im Wohnzimmer, habe stets genaue Uhrzeit, wunderbar

dieser Artikel ist top nur zu empfelen. ...

dieser Artikel ist top nur zu empfelen. Preisleistungsverhältnis sind absolut ok.

Toller Artikel , schöne Farbe !

Ein sehr schöne Funk Wanduhr ! Farbe genau wie in Foto. Bin ich sehr zufrieden !