AMS Funkwanduhr F5975

zeitloses Design und doch nicht schmucklos

Die Farben sind etwas kräftiger als auf der Darstellung, dadurch wirkt das Ziffernblatt im Verhältnis zur Umrandung kleiner als auf dem Bild, Sekundenzeiger ist zu hören, wenn auch sehr leise

Schöne Uhr

Ich habe eine Uhr für die Wohnzimmer gesucht. Eine sehr schöne Uhr. Leider zu klein und passt mehr für die Küche.

Schöner Artikel

Uhr sieht toll aus und passt genau an die von mir ausgewählte Wand. Die Farben sind wie auf dem Foto. Kann ich empfehlen.

Gut lesbare Uhr

Die Uhr ist sehr gut zu lesen, leider ist sie für mein Esszimmer zu groß, deshalb zurück

Einfach super

D ie Uhr sieht gut aus, entspricht meinen Erwartungen , bin sehr zufrieden.

Klasse Wanduhr und tolle Größe

Die Wanduhr ist ein toller Hingucker und hat eine super Größe. Werde ich meinen Freunden weiterempfehlen da auch die Farben sehr ausdrucksvoll sind und an jede Wand passt. Auch das Zifferblatt hat eine gute Größe die sehr gefällt!

Sehr schöne Wanduhr

Habe ich für Wohnstube bestellt; passt gut zu den Möbeln und sieht gut aus

Schöne Wanduhr

Habe mich neu eingerichtet und nur eine passende Uhr fehlte noch. Habe diese bei Otto gefunden und gleich bestellt. In kurzer Zeit kam sie und war wie auf dem Foto und wie beschrieben. Sie hängt nun in unserem Wohnzimmer und sieht einfach nur toll aus. Sie stellt die Uhrzeit selbständig ein und um. Durch die großen Zahlen ist die Uhr auch etwas für Leute mit "weniger Durchblick".

Kaufen

Der Preis ist zu hoch für diese Uhr. Da diese allerdings farblich sehr gut zu unserem Mobiliar passt, haben wir die behalten. Gewundert habe ich mich darüber das die mitgelieferten Batterien schon bei der Anlieferung eingelegt waren??? Zifferblatt gut erkennbar. Farben schön und nicht zu kräftig, entspricht der Abbildung.

Tolle Uhr

Nach sechs Wochen Lieferzeit hängt sie endlich an der Wand ! Die Uhr ist wirklich schön und passt in ein modernes Wohnzimmer. Sie läuft tadellos und leise. Der Preis ist natürlich happig aber gerade noch akzeptabel.

Sehr dekorative Funk-Wanduhr

Die Wanduhr ist sehr schön und passt sehr gut zu allen Holz Arten. Nach einlegen der Batterie hat sie sich sofort automatisch gestellt. Zu bemängeln ist nur das laute ticken aber sonst ist sie echt toll.

Schöne, leise Wanduht

Ein wirklich schöne, leicht ablesbare Wanduhr, die sich schnell selbst stellt und der Sekundenzeiger ist wirklich leise. Einziges Manko ist der hohe Preis, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Sieht schick aus. Immer wieder gern.

Schnelle problemlose Lieferung. Passt super in unser Wohnzimmer. Hat aber einige Zeit gedauert, bis sie die richtige Zeit fand. Jetzt läuft sie tadellos.

Dieser Artikel ist sehr toll

Eine sehr gute Wahl, bin voll und ganz zufrieden habe nichts auszusetzen, würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden

schöne Uhr

Uhr entspricht genau der Beschreibung, der einzige Nachteil der Preis. Wir behalten die Uhr trotzdem