AMS Funkwanduhr F5974

Optisch schön, aber ...

Zahlreiche Funkuhren im Haus machten noch nie Schwierigkeiten, das Funksignal zu empfangen. Diese Uhr aber schon und sie "nervte" bereits mit den vielfachen erforderlichen Startversuchen. Und war das dann endlich geglückt, blieben Stunden- und Minutenzeiger (auch an verschiedenen ausprobierten Standorten) entweder bereits nach kurzer Zeit oder aber nach einigen Stunden stehen und nur der Sekundenzeiger lief weiter. Artikel ist so leider unbrauchbar und geht zurück .

Sehr schöne Uhr wo sie passt.

Auf der Suche nach einer Uhr für unser Wohnzimmer hat mir diese sofort gefallen. In der Abbildung ist das Goldfarben sehr dezent aber bei Lieferung musste ich leider feststellen, dass die Farbe so kräftig ist und nicht in das Zimmer passte. Leider wieder zurück.

Ein echter Hingucker

Die Uhr ist super. Sehr edel und man kann die Uhrzeit sehr gut ablesen. Sie ist sehr schön verarbeitet und das Ticken ist auch nicht extrem laut. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Toller Hingucker, sehr gute Verarbeitung!!

Auf den ersten Blick gefiel uns diese Wanduhr sofort, sie wird von jedem Besucher bewundert. Wir haben uns für die richtige Uhr entschieden.

Sehr schöne Uhr

Ich war bei der Bestellung etwas skeptisch, fand die Uhr doch recht teuer. Beim Auspacken war ich dann freudig überrascht. Die Uhr sieht sehr edel aus, tolle Qualität. Ich freue mich und empfehle sie gerne weiter.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Macht sich super in unserer Diele. Sehr leise. Ziffern auch ohne Brille lesbar. Sieht vor allem toll aus wenn Licht auf die Uhr fäll. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Uhr

Ich bin mit dieser Wanduhr sehr zufrieden.Die Ziffern sind schön groß und die Uhr sieht sehr gut an der Wand aus.Sehr zu empfehlen!

sehr schick!!

Erst gab es Propleme mit den Funksignal,aber aufeinmal läuft sie eiwandfrei jedenTag

optisch Top leider musste zurück schicken da nach 2 Wochen defekt eingetreten war

Wunderschöne und sehr gute Uhr.wurde weiter ...

Wunderschöne und sehr gute Uhr.wurde weiter empfehlen.