AMS Funkwanduhr F5893

Habe mir diese Funkuhr bestellt, weil es mit dem halben Sekundenzeiger mal eine etwas andere außergewöhnliche Uhr ist, die nicht jeder in seiner Wohnung hängen hat. Vom ersten Eindruck muß ich sagen, die ist schon ein Hinkucker. Selbst von weiter Entfernung lässt sich die Zeit noch gut ablesen, obwohl sie etwas klein aussieht, aber für mein Wohnzimmer die perfekte Größe hat. Diese Uhr kann ich nur Weiterempfehlen. Wirklich ein toller Artikel. ;-)

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr hat ein sehr schönes Design. Die Zahlen und Zeiger sind gut ablesbar. Ein Hinweis an den Hersteller. Im dunkeln sind die Zeichen nicht mehr lesbar. Technisch sollte es kein Problem sein, im dunkeln die Zeichen hell leuchten zu lassen. Diese Uhr würde ich mir dann auch neu kaufen.

Sehr schöne Uhr!

Die Wanduhr ist sehr gut ablesbar, auch von weitem. Ausgepackt und an die Wand befestigt. In 3 Minuten hat sie sich von alleine eingestellt, ist eben eine Funkuhr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine tolle Uhr, die ich wieder kaufen würde!

Das Zifferblatt ist sehr deutlich und auch auf größere Entfernungen prima ablesbar. Sehr schön, dass auch Datum, Wochentag und Temperatur angezeigt werden. Eine wirklich schöne Uhr.

Schicke Uhr

Mal etwas anderes. Schicke Uhr mit allen wichtigen Anzeigen. Tolle Verarbeitung. Kann man gerne weiterempfehlen.

Spitzenuhr

Super Uhr, gefälliges Design, DCF-Empfang sehr gut, sehr gute Ablesbarkeit des Displays

super Design

eine wirklich tolle Uhr und durch den laufenden halben Sekundenzeiger einfach schick

Besser als Gedacht.

War Überrascht darüber, dass sie klein aussieht aber die perfekte Größe hat.

Tolle Uhr

Es ist eine tolle Uhr hat sich schnell eingestellt und ist gut abzulesen.

ging zurück

weil im dunkel die ziefern sehr schlecht zu sehen waren ...

Eine tolle Wand Uhr

Eine tolle Wand Uhr vielleicht abzulesen gutes Display

Eine schöne Uhr mit durchdachten Design

Eine schöne Funkwanduhr, die dazu noch praktische Datumsanzeige hat.

Einfach eine schöne Uhr!

Ich habe die Uhr in meiner Wohnung immer im Blick und durch das tolle Ziffernblatt sind alle Informationen sofort erkennbar. Sie ist nach nur wenigen Tagen schon unverzichtbar.

Sehr schöne Funkwanduhr

Die Zeiger und Zahlen sind prima ablesbar die Uhr funktioniert einwandfrei. Ich kann die Funkwanduhr nur weiterempfehlen.

👍

Übersichtlich, gut erkennbares Display. Mir persönlich gefallen auch die Temperatur-und Datumanzeige.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Batterien einlegen und die Uhr stellt sich ganz von alleine ein.

Begeisterung 100%

Die Uhr ist eine Bereicherung in meiner Wohnung. Ich würde mir wünsche das die Größe etwas größer wäre.

Tolle Uhr

Gut Verarbeitet, zeigt Uhrzeit, Datum, Tag und die Temperatur an. Tolles Design. Kann die Uhr nur weiter empfehlen

Uhr

Eine schöne Uhr, einfach, dezent und geht super genau. Guter Kauf, nicht bereut.

sehr schöne uhr leider etwas dunkel , daher ...

sehr schöne uhr leider etwas dunkel , daher nur 4 sterne