BOSCH Pyrolyse Backofen Serie 8 HBG675BW1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit AutoPilot

Ein tolles Gerät

Wir haben den Ofen erst seit kurzem aber wir sind damit schon jetzt sehr zufrieden. Die Einstellung sind leicht zu verstehen. Die Progamme sind verständlich aufgebaut.Auch ist das ein schöner Gerät. Laustärke ist angenehm. Einziger Nachteil ist das nachträgliche Kaufen und Einbauen von Teleskopauszügen. Bei dem Preis wäre es schön wenn sie dabei wären wie bei anderen Herrstellern. Trotzdem zu Empfehlen.

Eine super Backofen

Ich hab mir letztes Jahr so ein tolle Backofen gegönnt. Ich bin sooo zufrieden damit. Super tolle Funktion Selbstreinigung. Reinigt ganz gut, egal wie schmutzig Gerät war. Tolle Autopilot Programme. Bin voll zufrieden würde nie so ein tollen Gerät abgeben

Toller Backofen

Dieser Backofen ist vom Design her sehr gelungen. Viele gute Programme und Heizarten sind auch drinnen. Alle bisherigen Backergebnisse sind wirklich sehr gut. Außerdem ist die Pyrolose Selbstreinigung wirklich eine Erleichterung.

Ein Backofen, der Spaß macht.

Bosch erfüllt mit diesem Backofen alle Voraussetzungen, die für mich einen guten Backofen ausmachen. Und mit der Pyrolyse-Selbstreinigung macht das Backen und Braten in diesem Herd richtig Spaß, denn hinter sieht er aus wie neu.

Spitzen Artikel

Ich kann den Backofen nur empfehlen das tolle daran ist die Tür Verschließt so h am Ende von selbst also kein knall falls mal der grief aus der Hand Rutsch

Ein tolles Gerät !

Ganz toll ist die selbstreinigung, er glänzt Ruck Zuck wie neu, einfach zu bedienen sehr viele Funktionen.

Genialer Ofen

Endlich:) haben wir unseren schönen Backofen

Trotz des Coronavirus, kommt der Backofen in der erwarteten Zeit, er kommt so schnell wie möglich. Wir haben unseren leckeren Kuchen zubereitet, er ergibt das erwartete Ergebnis. Es ist sehr einfach, die Steuerung zu erlernen. Ich kann diesen Artikel nur nach Preis empfehlen

Wow

Sehr genialer Backofen mit allem Schnick Schnack. Klare Kaufempfehlung.

klasse

die bakofen hat toller disein, backt auch seher gut!

Super Herd!!!

Das Gerät ist bei uns schnell und gut verpackt angekommen . Ich bin begeistert! Habe schon einige Dinge zubereitet. Am liebsten verwende ich die 4D Heißluft Stufe .Bin sehr zufrieden mit der Wärmeverteilung und der Wärmeleistung. Auch die ,timerfunktion " ist optimal.

Toller Artikel, der macht echt Spaß!

Der Backofen hält was er verspricht, macht richtig Spaß ihn auszuprobieren, hat viele Programme, einfach zu bedienen, tolle Beschreibung, leicht zupflegen, da gelingt einem alles. Tolles Aussehen, passt super in unsere Küche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles richtig gemacht

Ein sehr guter Backofen hatte erst bedenken wegen soviel Elektronik aber alles gut Bedienungsanleitung alles super erklärt und Gerät selbst sehr schön und super verarbeitet würden das Gerät direkt wieder kaufen

Einfach Toll👌

Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Gerät

Super Gerät mit vielen Funktionen. Sieht auch sehr gut aus und lässt sich leicht reinigen (Achtung das erste Mal bei der Pyrolyse stinkt es unerträglich, danach nicht mehr).

Wirklich schöner und praktischer Backofen

auch die Farbauswahl hat mir doch sehr gefallen ;-) Wollten eigentlich ursprünglich einen schwarzen, Farbe weiß war jedoch preiswerter. Wir bereuen nichts

Super Backofen

Er sieht nicht toll aus man kann sagen er ist einfach nur genial. Leicht zu bedienen,Ergebnisse sind auch alle super. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Backofen!

Alles top, er ist ein echter Hingucker in der Küche. Das einzige was man beachten sollte ist, dass keine Schienen im Ofen vorhanden sind.

Backspass

Ich bin so froh einen so tollen backofen zu haben der sich durch ein einfaches programm och selbst reinigt. Einfach nur super

Sehr schön!

Ein sehr schöner Backofen mit vielen tollen Funktion. Heizt bis 300 Grad. Optik ist sehr sehr schön. Nur Weiterempfehlen

Hält was sie verspricht

Wir haben sie jetzt zwei Jahre in Benutzung und sind sehr zufrieden mit der Leistung!

geht zurück kein aufbauer gefunden aber wir ...

geht zurück kein aufbauer gefunden aber wir bestellen räes später wider wen die Küche fertig ist

Super Backofen

Es war eine richtige Entscheidung. Bin sehr zufrieden, ist sehr leise. Gute Bedienung

gute Ausrüstung! funktioniert super. Ich empfehle, es funktioniert ohne Vorbehalte...

Sehr gute Backofen, viele Programme, Einstellungen. Super leise Top

Ok

Bin zufrieden mit Backofen .beim pyrolyse ist etwas laut

Super schick und kinderleicht!

Sieht schick aus und funktioniert bisher ohne Probleme.

Einfach Top!!!

Bosch Backofen in einfach Top! Ich wurde es weiterempfehlen!

Hammeeeeer!!!!!!!!

sieht super aus schnell geliefert, erfühlt sein zweck,