KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Spiralschneider mit 4 Messer 5KSM1APC

Schade

Geht wieder zurück. Die Halterungen sind wie bei den Handkurbelgeräten genauso aus billig Plastik wie bei anderen Herstellern auch. ÜHätte mir da von KitchenAid mehr erwartet. Karton nur geöffnet Gerät angeschaut und dann enttäuscht wieder zu gemacht. Für diesen Preis habe ich echt etwas anderes erwartet. Über die funktion kann ich nichts sagen, aber bis aufs schälen kann das ein berühmter Handkurbel Spiralschbeider auch, nur für über 50€ weniger. Würde ich mir nicht nochmal bestellen. Mag an sich ja wirklich gut funktionieren, aber meiner Meinung nach zahlt man zu sehr den Markennamen. Vielleicht sind die Messer besser als bei den Handkurbelgeräten. Kann ich nicht beurteilen. Aber für ab und zu Zucchinispaghetti und Tornadokartoffeln einfach zu teuer. Schade.

Man muss es nicht unbedingt kaufen.

Ich habe gedacht, ich kaufe mir etwas gutes. Aber ein einfacher Spiralschneider hätte es besser hinbekommen. Wollte Zucchininudeln machen, das Ergebnis hat mich nicht richtig überzeugt. Ist das Geld nicht wert.