KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Spiralschneider mit 4 Messer 5KSM1APC

durchdachter Artikel

Ich habe noch nicht viel probiert. Die Äpfel werden super. Das schneiden der Gurken ist fantastisch. Enttäuscht war ich von den geschnittenen Möhren. Vielleicht lag es aber auch an den zu kleinen Möhren. Egal, es ist eine Erfahrung mal das Essen anders zu präsentieren. Auf dem Videokanal kann man sich inspirieren lassen.

Toole Ergänzung zur KitchenAid

Um Gemüse dekorativ anzurichten ist es eine tolle Sache, funktioniert gut und einfach.

Hält was ich erwartet habe

Macht wunderbare Spiralen, ich bin begeistert nur wenn z.B. Kartoffel zu klein ist bleibt am Ende etqwas zu viel übrig. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

KITCHEN AID Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gutes Zubehör

Zucchinispagetti u.ä. sind kein Problem mehr. Der Aufsatz lässt sich leicht anbringen, geringer Reinigungsaufwand, vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Leider musste ich es zurückschicken, weil ich eventuell ein Retourware bekommen habe.., wenn ich volle Preis zahle erwarte ich auch neu Ware.

Gutes Helferlein!

Bin sehr zufrieden mit dieser Hilfe! Benutze Sie oftmals nur zum schälen und macht seinen Job bestens!

Kitchenaid spiralenschneider

Schnelle Lieferung..funktioniert super ...aber man braucht Geduld

Ein toller Artikel de Spaß macht.

Genialer Spiralschneider. Leichte Handhabung. Super zu reinigen.