KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Spiralschneider mit 4 Messer 5KSM1APC

Wie ist das Spiral Schneider ever

Wie ist das Spiral Schneider ever. Ich hab schon einige Spiral Schneider ausprobiert unter anderem der von GEFÜHL und den elektrischen von WMF.Ich hatte schon aufgegeben mir mal einen Spiral Nudeln selbst zu machen weil der Aufwand sehr War dieser Gemüse Nudeln herzustellen. Ich bin froh das ich den Spiral Schneider von Kitchenaid bestellt habe. Das kann ich ganz einfach meine Gemüse Nudeln herstellen ohne große Reste. Spiral Schneider ist super einfach zu reinigen und die Nudeln sind schnell hergestellt. Kann das Produkt 100-prozentig weiter empfehlen.

Blitzschnelle Zubereitung ohne viel Abwasch

Ich bin begeistert von dem Aufsatz. Die Montage an die KitchenAid ist sehr einfach und schnell und man hat wirklich im Handumdrehen Zucchini-Spaghetti, Apfelringe, Möhren-Locken, etc. Was mir besonders gefällt, ist dass lediglich die Klingen und die Spitze zum Aufstecken der Zutaten dreckig werden. Somit hat man viel weniger, und vor allem einen viel einfacheren Abwasch als bei einem Hand-Spiralschneider.

Auch wenn die Herstellung von Gemüsespaghetti zur Zeit eine Modeerscheinung ist - den Spiralschneider mußte ich haben. Erweitert meine Sammlung von Kitchenaid-Zubehör. Wunderbar auch für einen leckeren Apfelkuchen. Dazu habe ich den breiteren "Spaghetti-Schneider " genommen. Geht wunderbar schnell .Genau wie zuvor das Schälen der Äpfel. Kann ich nur empfehlen.

Beste Erfindung

Hatte die letzten Jahre meine Zucchini Spaghetti mit der Hand gedreht und warte schon lange auf diese Erfindung von Kitchen Aid :-) das Teil ist mega genial...Zucchini Äpfel Karotten Kartoffeln, alles gelingt im Handumdrehen....und die Reinigung danach ist auch noch easy, was will Frau mehr

Super Spiralschneider

Dieser Spiralschneider ist wirklich " Klasse" !!! Der Preis ist gerechtfertigt, da die Qualität gut ist, er läßt sich auch leicht und schnell reinigen. Es lohnt sich etwas mehr Geld zu zahlen da der Spiralschneider ganz leicht zu handhaben ist. Gute Kaufentscheidung !!!

Super Teil für die Gemüseküche.

Super Zubehör. Ich verwende den Spiralschneider hauptsächlich für Gemüsespagetthi aus Möhren und Zuchini, geht ganz schnell und ist auch ganz einfach zu reinigen.

Wow

Ich bin schwer begeistert. Hab schon einiges ausprobiert, aber hier stimmt einfach alles. Montage super einfach, Handhabung sehr leicht und Reinigung noch einfacher.

Natürlich braucht man den Artikel nicht unbedingt jeden Tag, aber es ist trotzdem etwas besonderes was schönerr ist als normal.

Top Produkt!

Der Zusatz wurde sofort mit Ãpfeln, Zucchini, Möhren ausprobiert und ear hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin zufrieden.

Spiralen schneiden

Ob Möhren,Gurken, Kartoffel oder Äpfel usw. abwechslungsreich im Einsatz bei Aufläufe oder Backen Und Garnieren

Jetzt machen Zuchini Nudeln richtig Spaß

Es ist super leicht in der Handhabung und die Reinigung in der Spülmaschine ist möglich. Alles perfekt

Der Spieralschneider von Kitechenaid

Der ist einfach nur toll kann ich nur sagen ganz einfach zu handhaben ...toll

Spirelli🥰🍜🍝

Ich hatte noch nie einen Spiralschneider und ich wollte auch nie einen anderen als den hier 🥰 vor dem Kauf habe ich viele Videos gesehen und Angie von One Kitchen hatte mich letztendlich überzeugt diesen zu erwerben🤗, gute Qualität wie man es von Kitchenaid kennt und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Einfach an der Nabe befestigen und los geht's 👍🏼30 Minuten später hat man superleckere Ofenkartoffeln ala Spirelli🤗es sind 4 verschiedene Klingeneinsätze und ein Schälmesser dabei. Das Produkt kommt in einer schönen Box. So ist nach dem Reinigen wieder alles zurück an seinem Platz und das Beste ist, es muss nicht in die Spülmaschine. Die Klingen könnte man zwar in den Oberkorb der Maschine geben aber davon halte ich Abstand. Einfach mit Wasser etwas abwaschen und fertig. So wird nichts stumpf oder gar schwarz und man hat Jahre Spaß daran. Klare Kaufempfehlung 👍🏼der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🤗Danke Otto für dieses schöne Küchenzauberlein♥️

Ein Muss

Ich kann diesen Zubehör jedem der eine Kitchen Aid wärmstens empfehlen. Es von der Handhabung so einfach und das Ergebnis einmalig. Es ist wirklich jeden Cent wert. Top

Sehr praktisch

Zucchinispagetti u.ä. sind ab sofort kein Problem mehr. Der Aufsatz lässt sich leicht anbringen, geringer Reinigungsaufwand, vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Ich bin begeistert.

Tolle Ergänzung für die Küchenmaschine

Super leicht und schnell anzubringen. Tolle Qualität , funktioniert einwandfrei !

Auch hier, nachdem ich den Zusatz gekauft habe, ist er regelmäßig im Einsatz. So oft gab es noch nie Salatnudeln und Co.

KitchenAid

Super Spiralschneider, perfektes Stecksystem, leicht zu handhaben und zu reinigen

Super Aufsatz

Der Aufsatz lässt keine Wünsche offen ob feine oder grobe Spiralen alle sind super einfach herzustellen. Bei festem Gemüse wie zb. Karotten muss die kitchenaid inklusive aufsatz etwas mehr arbeiten als zb. Zucchini oder einem Apfel. Das Schälmesser funktioniert auch so wie es soll. Für alle die ab und zu mal " Zoodels" etc machen wollen ist der Aufsatz super geeignet für den Dauereinsatz glaube ich persönlich aber nicht. Der Aufsatz macht Spaß und nimmt ordentlich Arbeit ab.

Lange habe ich nach einem guten Spiralschneider gesucht und auch viele Modelle anderer Hersteller ausprobiert. Immer ohne Erfalg, die elektrischen waren zu schlapp und die Handbetriebenen zu mühsam. Und dann viel mir dieses Gerät von KitchenAid auf. Sie passt perfect an meine vorhandene MASCHINE und es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten. Erst Äpfel mit dem Aufsatz schälen, dann zackzack der Wechsel und in große Spiralen schneiden und schon ist er Belag für den Apfekuchen fertig ;-) !!!!!

Ein "Must Have"!

Das Teil ist sehr wertig gefertigt und passt ohne Probleme zur Küchenmaschine. Die Messer sind sehr scharf und entsprechen der Beschreibung. Die Messer für die Spiralen funktionieren gut wenn das Obst oder Gemüse nicht zu hart ist. Das Schälmesser ist in Ordnung wenn die z.B Kartoffeln sehr gleichmäßig gewachsen sind. Ovale Formen sind nicht oder nur unzureichend zu schälen. Trotzdem fünf Sterne für den Funfaktor!!!

Toller Spiraschneider

Der Spiralschneider ist leicht zu handhaben. Die Funktion erklärt sich fast von selbst. Die mitgelieferte Beschreibung beschränkt sich nur auf wesentliche Punkte und Sicherheithinweise. Der Verweis auf das Internet ist überall vorhanden. Nur leider sind hier auch keine Hinweise oder Rezepte zum Spiralscheider vorhanden. Auch die Reinigung ist sehr einfach und geht schnell, man braucht den Geschirspühler garnicht, ausser er läuft sowieso.

Einfach ein genialer Spiralschneider

Die Qualität von KitchenAid hat uns immer wieder aufs neue überzeugt und somit auch dieser Spiralschneider. Er ist leicht zu montieren und auch leicht zu bedienen und man kann im Handumdrehen leckere Gemüsenudeln oder Fruchtspiralen zaubern. Wie haben bis jetzt kein vergleichbares Produkt für den Privathaushalt gefunden. Den Preis finden wir angemessen da der Spiralschneider von KitchenAid einfach von sehr hoher Qualität ist.

Ein tolles Zubehör für die Kitchen aid

Schon beim auspacken hat mich der Spiralschneider von seiner Qualität überzeugt, ich musste den Spiralschneider sofort ausprobieren und habe eine Apfelspirale gemacht, das kam gut bei meinem Sohn und meinem Mann an, auch die Karottenspiralen sowie das andere Gemüse kam super raus genauso wie es sein soll! Es bringt Abwechslung in die Küche und man hat beide Hände frei! Ich kann den Spiralschneider nur weiter empfehlen!

Ergänzung zu KitchenAid

Wir waren uns unsicher ob das wirklich eine sinnvolle Ergänzung zur KitchenAid ist. Mittlerweile gibt es da auch sehr viel unnützen Mist zu kaufen. Hier hatten wir uns von einem Youtube Video inspirieren lassen. Auch jetzt in der Praxis macht die Nutzung Spaß. Ok, die Reinigung ist etwas aufwendig. Bei uns kommt es immer mehr zum Einsatz.

Schnelle Zubereitung möglich

Ich habe lange überlegt ob ich mir den Spiralschneider kaufen soll, da Gerätezusätze oft gekauft und dann doch nicht benutzt werden. Bin aber sehr zufrieden damit und nutze es tatsächlich regelmäßig! Die Zubereitung von Gemüsespaghetti war noch nie so schnell erledigt. Außerdem macht es Spaß beim Schneiden zu zu sehen.

Einfach Klasse!

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach der 1. Anwendung total überrascht, wie schnell man jetzt die Äpfel schälen und spontan einen Apfelkuchen backen kann. Auch Zucchini, Pastinake und Möhre kann man wunderbar mit dem Spiralschneider in Form bringen. Es ist einfach zu reinigen. Ein tolles Produkt!

Sehr interessanter Artikel. Wurde zusammen ...

Sehr interessanter Artikel. Wurde zusammen mit dem Gemüseblattschneidvorsatz bestellt und wollten den interessanteren von beiden behalten, jedoch sind beide geblieben, da sie beide auf ihre Weise sehr interessant sind. Begeistert vom Artikel. Nur weiterzuempfehlen.

Gemüseschneiden kann Spaß machen

Gemüseschneiden kann Spaß machen. Tatsächlich. Das Gerät ist kinderleicht montiert, einfach zu bedienen und Obst bzw. Gemüse ist schnell geschnitten. Danach einfach kurz abspülen fertig. Unser Highlight: einen Apfel spiralförmig schneiden.

Macht schöne Gemüsespaghetti

Wenn man bei Kohlenhydraten aufpassen muss, aber nicht auf Spaghetti unter der Bolo verzichten möchte, findet hiermit die Lösung für das Problem. Zucchini und Rettichspaghetti passen umwerfend gut zur Bolo. Ich habe keine Nudeln vermisst beim Essen.