KitchenAid Entsafteraufsatz KitchenAid Entsafter-Vorsatz 5KSM1JA

Entsafter für Smoothie- Liebhaber

Wer sämige Säfte mag kommt hier voll auf seine Kosten. Die Säfte sind mir zu breiig. Aber man kann alles einwandfrei reintun, ohne schälen zu entfernen.

Ein Gerät für Obstsäfte

Ein Gerät für die Artisan u. ist geeignet für Obst u. weiches Gemüse . Bei Wurzelgemüse zb. Möhren oder Sellerie stösst die Artisan an ihre Grenzen . Da die Kitchenaid Artisan sonst eine gute Küchenmaschine ist möchte ich sie mit dem Entsafter der sie fast abwürgt (Stufe 10 bei Wurzelgemüse) nicht schrotten.

Leider wie erwartet

Beim Zusammenbauen war ich erst sehr begeistert - eine tolle Verarbeitung wie man es von KitchenAid kennt..Leider wie schon öfter gelesen verstopft die Tresterrutsche - ich hatte sie nur zweimal getestet und das nur mit Obst, möchte gar nicht wissen wie es mit Gemüse gewesen wäre :( Ich hatte den feinsten Einsatz drin, welcher eigentlich für Saft ist - leider ist es eher Smoothie geworden Sehr schade - ich hatte mich so gefreut..Er ging zurück

Preis viel zu teuer und schlechtes Ergebnis

Eins vorweg, ich liebe Kitchenaid, aber dieser Entsafter ist schrecklich. Der Trester ist noch viel zu feucht, das heißt es geht Saft verloren und die Maschine hat auf Stufe 10 echt zu kämpfen. Dan kam auch viel Abwasch für wenig Saft. Hätte das Teil 50,-€ gekostet, hätte ich es vielleicht behalten, aber für den Preis erwarte ich was besseres.

Sehr schöner Artikel

Akzeptabler Entsafter. Jedoch für die leistung und das was er kann meines erwartens zu teuer, das was er kann kann auch billigerer Ansonsten ist er super verarbeitet.

Entsafter ist ok, denke aber es geht besser

Für meine Zwecke ist er ok und daher behalte ich ihn auch. Aber beim entsaften erwarte ich irgenwie mehr. Ich habe mir den extra für eine Saftkur gekauft. Und finde es nicht gut, wenn ich im Anschluss den Saft nochmal sieben muss, weil kleine Gemüsekrümel mit dabei waren.

Mehr erwartet für das Geld

Top verarbeitet, sehr hochwertig. Bei den zu Saft zu verarbeitenden Lebensmittel gibt es Mängel, habe für das Geld mehr erwartet.