KitchenAid Entsafteraufsatz KitchenAid Entsafter-Vorsatz 5KSM1JA

Der Entsafter Einsatz entspricht absolut ...

Der Entsafter Einsatz entspricht absolut nicht meine Erwartungen,bei Äpfel war ok aber die Karotten hatte es nicht gut und nur mit große Mühe geschafft .Ging zurück .

5 🌟 für schlechtesten Kundendienst bei KA

Anfang Januar haben wir Eden Entsafter von KitchenAid reklamiert. Die Kommunikation war von Anfang an sehr schleppend. Nun warten wir seit über 3,5 Monaten auf das zugesagte Ersatzteil von Kitchenaid. Das Produkt können wir in der Zwischenzeit leider nicht benutzen. Meiner Meinung nach ist es sehr Traurig, dass ein Markenhersteller (Premiummarke) nicht in der Lage ist, in diesem Zeitraum ein Ersatzteil oder alternative Lösung zu liefern. Leider haben wir bereits sehr viele Produkte von KA. Unsere Erfahrung wird uns bei zukünftigen Kaufentscheidung beeinflussen. Schade! Informieren Sie sich bitte vor dem Kauf!

Sehr enttäuschend

Da wir keine weitere Machine in unserer Küche herum stehen haben wollte, haben wir uns für diesen Aufsatz entschieden, zumal er gerade zum attraktiven Preis im Angebot ist...Eine Katastrophe dieses Teil, entweder ist der Aufsatz so schlecht konzipiert oder wir haben ein "Montagsmodell" erwischt. Der Mahlscheiben Block sitzt total wackelig drin und schlackert vor sich hin (falsch einzusetzen ist eigentlich unmöglich, weil alles gut markiert ist) . Ganze Möhren schafft er nicht, da verhakt sich die Möhre (Messer nicht scharf genug) und das Ding dreht sich nicht mehr...schlimmstenfalls wird der Deckel hoch gedrückt...dann geht gar nichts mehr...Die arme Kitchenaid gibt so furchtbare Geräusche von sich, dass ich mir Angst um den Motor gemacht habe. Ich kann also nur abraten. Wie gesagt, möglicherweise hatten wir Pech und haben einen fehlerhaften Aufsatz erwischt...ich habe aber auch gerade keinen Nerv auf ein Ersatzgerät

Von Kitchenaid etwas besseres erwartet

Der Entsafter läuft unrund, was zur Folge hat das die Tresterrutsche rausrutscht und alles verstopft. Statt Orangensaft von sauber geschälten Orangen gab es Brei in der Kanne. Und das trotz feinstem Sieb. Habe ihn zurückgegeben.