KitchenAid Entsafteraufsatz KitchenAid Entsafter-Vorsatz 5KSM1JA

Entsafter für die KitchenAid

Es ist ein super Entsafter mit 3 verschiedenen Einsetzen, je nachdem wieviel Fruchtfleisch man im Saft haben möchte. Der Entsafter funktioniert einwandfrei . Der einzige kleine Nachteil ist, dass er aus vielen Einzelteilen besteht, so dass es viel Geschirr gibt. Man kann aber fast alles in der Spülmaschine spülen.

Klasse

Ich musste mir ein Video anschauen wie man ihn zusammensetzt weil die Beschreibung leider nicht so gut ist aber dann war alles kein Problem und er funktioniert echt super. Allerdings sollte man wie vorgeschlagen keine Orangen mit Schale entsaften das schmeckt nicht :/

Feine Sache

Also Nachteile sehe ich keine. Wir haben die unterscheidlichsten Obstsorten mit den verschiedenen Sieben getestet und war voll zufrieden. Hat zur vollen Zufriedenheit funktioniert.

Toller Entsafter

Bin begeistert. Wenn man weiß das die Gummilasche nach hinten muss, ist es ein super Entsafter. In der Beschreibung steht es falsch. Würde ich wieder kaufen.

Überragend

Wir haben uns den Entsafteraufsatz gekauft, um nicht zusätzlich ein weiteres Gerät in der Küche stehen zu haben. Wir sind sehr zufrieden.

Hohe Ausbeute

Der Entsafter ist schnell montiert. Das reinigen geht recht zügig wie bei allen Entsaftern, hohe Ausbeute

Toller Zusatz zur Kitchen aid

Der Entsafter funtioniert prima. Alles lässt sich sehr gut reinigen. Jetzt gibt es öfters Orangensaft.

Ein toller Entsafter

Der ist richtig praktisch schnell gewaschen und der Saft schmeckt auch super

Sehr gutes Qualität und super Entsafter. Klasse

Richtig entschieden 👍

Vorgestern bestellt, Heute Abend da. 24 Stunden Lieferung ohne Aufpreis. Danke liebe Otto Mitarbeiter. Hab dann die Teile gespült, trocken gemacht, alles zusammen gebastelt und die Maschine angeschaltet. Ingwer, Birne, Apfel, Zitrone und Limette, etwa 1 KG Obst ergibt tatsächlich 1 Liter Saft. Mir ist aufgefallen dass der Saft verliert die Farbe nicht, wie wenn man Entsafter von billig Marken benutzt. Schmeckt wirklich super, unvergleichbar mit dem Saft aus dem Supermarkt, und ich bin was das Thema Haushaltgeräte betrifft sehr anspruchsvoll. Ich habe Kitchenaid Classic 5 Jahre etwa. Die wird oft benutz da ich gerne Brot und Kuchen backe. Ich bin wirklich zufrieden, Saft schmeckt sehr gut, Aufsatz ist ok zum reinigen— abspülen und weiter macht Geschirrspülmaschine. Es lohnt sich auf jedem Fall. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Produkt...macht Lust auf mehr....

Mal wieder hat Kitchenaid einen tollen Aufsatz rausgebracht, der sehr robust und hochwertig ist. Habe den Entsafter mit feinem Einsatz getestet und bin begeistert, wieviel Saft dabei zusammen gekommen ist. Der Trester (Abfall), den man aber auch weiter verwenden kann, war bei mir sehr trocken. 2weitere Einsätze sind noch im Lieferumfang dazu, wer z.B. mehr Fruchtfleisch mag... dazu gibt es noch eine Aufbewahrungsbox, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Teile(sind zwar viele) sind leicht zu reinigen...bzw. können außer dem Messer in den Geschirrspüler. Kleiner Tipp: die Bürste mit dem Endstück eignet sich prima, um den Trester aus der Öffnung zu holen.

Super zufrieden

Wenn man die Bedienungsanleitung genau liest und befolgt, ist das ein super Entsafter. Ich bin total zufrieden und benutze ihn jeden Tag. Es gibt nichts besseres als einen frischen Obst oder Gemüsesaft. Einfach nur köstlich aus dem Entsafter

Leckere Säfte...

Der Entsafteraufsatz lässt sich ganz leicht an der KitchenAid anbringen. Ich habe verschiedenes Obst und Gemüse (hart und weich) entsaftet und das Ergebnis war einfach nur lecker!!

Ein toller Artikel!!!

Top kanns nur weiter empfehlen ...

Top kanns nur weiter empfehlen ....................

Sehr zufrieden

Ich bin begeistert von den Entsafter. KitchenAid Entsafteraufsatz 5KSM1JA mit viel Zubehör... Die Lieferung kam früher ( Ende März)als gesagt worden ist im Juni. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Produkt, kann ich nur empfehlen ...

Sehr gutes Produkt, kann ich nur empfehlen ist ein großer Küchenhelfer

Macht was er soll

Nach anfänglicher Unzufriedenheit- dachte er wäre kaputt- bin ich jetzt mega begeistert. Beim zusammen bauen wirklich drauf achten, dass der Deckel im Sicherheitsbereich einrastet- sonst funktioniert das Teil nicht. Mache oft frischen Saft. Nutze das lowPulp Sieb. Bei highPulp wird es Smoothie- wer es mag auch super👍 Problemlose Reinigung nach Gebrauch- entweder alles in den Geschirrspüler oder schnell von Hand abspülen Wird bei mir auch nicht abgebaut. Immer wenn jemand Lust hat kann er sofort benutzt werden

100 % weiter empfehlen!

Das ist eine Legende! Gerät ist sehr gut mit gute Ergebnisse! nun mit dem Apfel, Weintrauben, oder Beeren Kernen aufpassen und Gedanken, das wieder Zubehör schwer Sauber machen soll..... deswegen Gerät selten benutzte, und zwar Saft Qualität ist am besten! Mühe und Geduld!

Wahnsinn

Also ich bin wirklich sprachlos aber positiv das teil macht was es soll und es kommt mit viel Zubehör ich liebe es und es lässt sich so leicht zusammen bauen und reinigen wirklich super 👍🏻

Absolute Liebling

Seitdem ich diese Entsafter von Kitchen Aid habe, wird jeden Wochenende benutzt.Es ist super einfach. Ich habe am Anfang jede Obst mit Schale reingetan, aber Orangen und Granatäpfel sind besser geschält, weil sonst der Geschmack von der Schale im Saft zu intensiv ist.

Tolles Gerät

War skeptisch ob alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Haben dann Apfelsaft gemacht. Einwandfrei selbst Apfelmus war eine Leichtigkeit. Der Abfall war sehr trocken und gering sodas ich mir sicher sein konnte das die Maschine alles aus der Frucht rausholt.

Tolles Gerät

Meine Frau hat sich von den Preisen inspirieren lassen. Das Gerät stellt tollen Saft her. Alles viel einfacher. Die Reinigung ist einfach und schnell gemacht. Wir sind begeistert. Die Maschine hat so viele Möglichkeiten. Die Lieferung war wieder top

Praktisch und absolut sein Geld wert!

Der Entsafter ist super praktisch! Schnell montiert auf der Kitchenaid und ganz einfach sauber zu machen. Ideal für Säfte, Smoothies und zum vorbereiten für Gelees oder Marmeladen aufgrund der verschiedenen Siebe. Nicht preiswert aber absolute Kaufempehlung!

Tolles teil

Tolles teil 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr guter Entsafter

Hatte mir vorher ein Standgerät gekauft,hat mich nicht überzeugt bei Weintrauben blieben die Kerne im Gerät.Da ich eine Kitchenaid besitze habe ich mich für diesen Entsafter entschieden und ich bin sehr zufrieden.

Erstmal denken wir Hat eine Problem, wenn wir aber nicht gut zusammenbauen. Wichtig anschauen gut und alles passt. Gute Arbeit sehr leckere Entsafter ☺️☺️☺️☺️ich empfehle

Ich wollte schon immer ein Entsafter wollte ...

Ich wollte schon immer ein Entsafter wollte aber nicht schon wieder ein Gerät in der Küche stächen haben. Der Entsafter ist super und er macht aus allen Gemüse und Obst Sorten einen Saft

Ich liebe meine kitchen aid

Egal welches Zubehör von der kitchen Aid ust ich liebe es einfach. Top Teig und ich kann es nur empfehlen

Entsafteraufsatz

Wir lieben diesen Ausatz einfach, gerade im Sommer wird er bei uns fast jeden Tag genutzt um sich frische Säfte zuzubereiten, unserer Meinung nach ist er wirklich jeden Cent wert :)