Vitragenstange, GARDINIA, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Serie Vitragestange Zylinder Ø 10 mm

Bohren ist ein muss!

Wir waren auf der Suche nach Gardinenstangen, für die kein Bohren erforderlich war. Bei der Auswahl haben wir uns leider geirrt. Aber was mich ärgert, ist die Qualität der Stangen. Zu diesem Preis erwarteten wir viel mehr. Trotzdem haben wir die behalten aber würden diese nie nochmal kaufen bzw. jemandem weiter empfehlen!

leider kann man die Stange nur auf Halterung ...

leider kann man die Stange nur auf Halterung aufhängen,dachte man könnte die Stange spannen zwischen dem Fensterrahmen leider nein

Hübsche Vitragenstange

Die Stangen an sich sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Leider habe ich übersehen, dass sie ausziehbar und nicht ausdrehbar sind. Deshalb kann ich sie nun nicht benutzen und muss sie zurück schicken. Ich hätte mir in dieser Ausführung ausdrehbare Stangen gewünscht... Schade

Ist ok.

Die Stange von selbst ist ok. Aber Verpackung ist Katastrophe.Habe 2 Stangen bestellt eine Verpackung ging noch. Aber die zweite war Katastrophe musste die Folie Stückle weise entfernen weil anderst ging nicht.

Mittelmäßig

Die Stangen sind sehr schwer und was die Qualität betrifft, bin ich etwas enttäuscht. Hatte mir für den Preis eine bessere Qualität vorgestellt. Deshalb wieder zurück.

Fehl Kauf

Der Artikel ist nicht für große gardinen geeignet sondern für Fenster Vorhänge leichte Installation und hält was es verspricht.

Preis Leistung stimmt ,aber unstabile Haken

Die Gardinenstange ist optisch in Ordnung ,nur die Haken brechen beim eindrehen leicht ab.

Einfache Handhabung

Die Teleskopstange war einfach anzubringen ohne zu bohren. Die Optik der Farbe ist auch gut.